Der Berliner präsentiert ein neues Kapitel einer der spannendsten Liebesgeschichten unserer Zeit.

Venedig (sco) - Ufo361 hat den neuen Song "Games" und ein dazugehöriges Video veröffentlicht. Langsam aber sicher wird die Beziehung des Rappers zu seiner On-Off-Freundin Tiffany eine der größten Liebesgeschichten unserer Zeit. Im neusten Kapitel ärgert sich Ufo darüber, dass Tiffany ihm auf seine Textnachrichten nicht mehr antwortet.

"Du machst mich crazy, ich verdoppel' meine Dosis / Warte auf 'ne Antwort, doch du sagst mir nicht was los ist", rappt Ufo. In der Hook heißt es weiter: "Warum diese Games, sei doch einfach straight / Sag mir was du denkst, Baby, sag es in mein Face". Ein wenig Voyeurismus gehört zwar dazu, aber es ist doch tatsächlich gar nicht unspannend, den Verlauf der Beziehung durch Ufos Songs zu verfolgen.

Das Video zeigt einen ziemlich einsamen, nachdenklichen Ufo im leeren, nächtlichen Venedig. Musikalisch liefert er einen dumpfen Trap-Beat, der zusammen mit dem leicht kitschigen Text doch erstaunlich gut funktioniert. Produziert wurde der Song von Sonus030.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Ufo361

Ufo361 ist die Fragerei nach seinem Künstlernamen schon lange leid. Dabei ist es gar nicht so kompliziert: Der Rapper, Sohn türkischer Eltern, heißt …

3 Kommentare mit 10 Antworten