White Stripes-Schlagzeugerin Meg White ist bald wieder unter der Haube. Ihr Verlobter ist ein gewisser Jackson Smith, Sohn der Rock-Poetin Patti.
Detroit (mis) - Meg White (34), Schlagzeugerin der Detroiter Band The White Stripes, wird dieses Jahr mit dem Gitarristen Jackson Smith (27) vor den Traualtar treten. Ein Sprecher der Gruppe bestätigte dies ohne nähere Termin-Angaben. Laut Insidern soll die Zeremonie am 22. Mai in Nashville über die Bühne gehen.
Jackson ist der Sohn des Musikerpaares Patti und Fred Smith, der unter anderen in der Detroiter Band Back in Spades spielte. Sein 1994 verstorbener Vater Fred "Sonic" Smith machte sich als Gitarrist der MC5 unsterblich.
"Sie wollen keinen Zirkus"
Die Band zählt gemeinsam mit den Stooges zu den Heroen Detroiter Drecksrocks. Die bis heute aktive Sängerin Patti Smith ist eine Kultfigur der New Yorker Punk-Szene.
Wie die Detroit Free Press berichtet, soll die Hochzeit im kleinen Kreis stattfinden. "Sie wollen keinen Zirkus. Es soll nur um sie beide gehen."
Meg und Jackson, die seit Mitte letzten Jahres ein Paar sind und sich vor wenigen Wochen verlobten, bewohnen gemeinsam Megs Anwesen in der Autostadt. Für Smith ist es die erste Ehe. White war von 1996 bis 2000 bereits mit ihrem Bandkollegen Jack verheiratet.
3 Kommentare
Masel-tov
Das wollte ich schon immer wissen.
Hat sie ihr Frühstücksei lieber hart oder weich? Und ihre Hausschlappen sind biologisch abbaubar?
@Anonymous (« das wort detroit kam aber ziemlich häufig vor... »):
Ist ja auch "our lovely city"