Kein Kuscheln vor den Kameras und kein verliebtes Grinsen mehr. Eines der Vorzeigepärchen der Berliner Partyszene, Yvonnne Catterfeld und Wayne Carpendale, hat sich getrennt.
Berlin (juk) - Popsternchen Yvonne Catterfeld und Schauspieler Wayne Carpendale haben genug voneinander. "Anfang August haben wir uns nach dreijähriger Partnerschaft dazu entschlossen, uns zu trennen", ließen sie gestern knapp und sachlich über ihre Agentur verlauten. Bereits Mitte des Jahres hatte die 27-Jährige Heiratspläne dementiert, weiß die Bild-Zeitung.
Aus Liebe sei nun Freundschaft geworden und man gehe ohne Streit auseinander, heißt es lapidar. Immerhin schafften es die beiden, ihre Trennung fast drei Monate geheim zu halten. Der Grund für das eiserne Schweigen: "Weil eine Trennung und die Zeit danach, wie sicherlich jeder nachvollziehen kann, eine sehr emotionale und deswegen intime Phase ist, die man mit sich und seinen Nächsten ausmachen möchte."
Trotz der ernüchternden Erfahrung äußerte sich Yvonne schon wieder recht optimistisch zum Thema Liebe. "Je älter man wird und je mehr Erfahrungen man gesammelt hat, desto mehr kommt man von diesem Urglauben ab, dass es die ewige Liebe gibt. Aber ich bin mit diesem Glauben aufgewachsen. Meine Eltern sind seit 30 Jahren verheiratet und immer noch glücklich und verliebt. Ich möchte diesen Glauben, deshalb nicht aufgeben", sagte sie dem Kölner Express.
51 Kommentare
Moment... Hab' ich da gerade einen Sack Reis umfallen hören?
wayne?
@flo_o (« wayne? »):
DER war gut ..hohohoho
Den Gefallen tun wir euch aber nicht!
:kotz:
Behaupten das nicht alle. Wir haben uns freundschaftlich getrennt, kein Groll...... Ich gönn Ihr alles Gute und Liebe und habe kein Problem damit, dass Sie nen neuen hat...........
Blablabla.