Sido legte mit dem Video zu "Mama Ist Stolz" vor und sorgte für die Indizierung einer Popcorn-Ausgabe. Bushidos Debütalbum "King Of Kingz" und die Berliner "Aggro Ansage Nr. 3" leisten ihm nun Gesellschaft. (0 Kommentare)
Bei einem Konzert mit verschiedenen Aggro Berlin-Künstlern kam es zu Ausschreitungen. Es blieb nicht dabei, dass Fler und Sido ihr Publikum beschimpften ... (0 Kommentare)
Bei der offiziellen Verleihung des Musikpreises Echo ging der Berliner Rapper Sido leer aus. Doch es gibt noch Gerechtigkeit in der Welt ... (0 Kommentare)
Die Jugendzeitschrift "Popcorn" hat angeblich pornographische Bilder aus einem Musikvideo von Rapper Sido abgebildet - zu viel für eine Kioskbesitzerin und das gottesfürchtige Paderborn ... (0 Kommentare)
Mehr als fünf Millionen Fernsehzuschauer sahen am Samstag Stefan Raabs Wok-WM aus Winterberg und wurden Zeuge von jeder Menge Action und einem vorlauten Sido unter Hanfeinfluss. (0 Kommentare)
Der Braunschweiger Rapper Cappuccino antwortet auf einen Diss von Kool Savas. MC René rappt mit Sido über die Verlogenheit und Geldgeilheit des Rap-Business. (0 Kommentare)
War das eine "Geile Zeit", in der Stefan Raab eine Alternative zur drögen ARD-Show bot und endlich einen ernst zu nehmenden deutschen Act in den europäischen Grand Prix-Wettbewerb schickte wollte. Wird uns der Samstagabend auch positiv in Erinnerung bleiben? (0 Kommentare)
Der Mann, der ständig betonen muss, wie Ghetto und Hardcore er ist, zeigt sich als schlechter Verlierer, Spielverderber und Heulsuse. Naja, fast! (0 Kommentare)
In einem Interview erzählt Azad, wie sein Intimfeind Sido vor der Prügelei bei den Hip Hop Open "gefleht und gezappelt" habe. Beim kommenden Splash-Festival werden die Streithähne strikt getrennt. (0 Kommentare)
Neun Tage nach der medienträchtigen Prügelei zwischen Sido und Azad bei den Stuttgarter Hip Hop Open, entschuldigt sich der Berliner Maskenmann bei Azad - und bei seiner Mutter. (0 Kommentare)
Bei den Hip Hop-Open ist es am Samstag nach Sidos Auftritt zu einer Schlägerei zwischen dem Aggroberliner und dem Frankfurter Rapper Azad gekommen. (0 Kommentare)