Bundesvision - Raabs Kandidaten im Überblick

Bundesvision Raabs Kandidaten im Überblick

Stefan Raab lädt zur vierten Auflage des Bundesvision Song Contest. Wie gewohnt sind einige prominente Namen am Start, und auch die Newcomerfraktion darf am 14. Februar in Hannover um die Gunst des Publikums kämpfen. Wir werfen für Euch einen Blick auf die Kandiaten. (0 Kommentare)

Stefan Raab -

Stefan Raab "Freiheit für Max Buskohl!"

Mit der Parole "Freiheit für Max Buskohl" trieb Stefan Raab die RTL-Provokation gestern Abend bei TV Total auf die Spitze. Vertraglich ist Buskohl nämlich noch acht Wochen an RTL gebunden und darf nicht bei anderen Sendern auftreten. Außerdem ist die Teilnahme des eigentlichen Max-Ersatzes, Martin Stosch, offenbar gefährdet. (0 Kommentare)

Bundesvision - Chefstyler unterliegt Gothic-Kollabo

Bundesvision Chefstyler unterliegt Gothic-Kollabo

In einem Kopf-an-Kopf-Rennen bezwang die Gothic-Kollaboration Oomph! und Sängerin Marta Jandova mit ihrem Titel "Träumst Du?" gestern Abend den hoch gehandelten Rapper und selbsternannten Chefstyler Jan Delay und holte sich die Siegestrophäe beim dritten Bundesvision Song Contest in Berlin. (0 Kommentare)

Stefan Raab - Heino immer noch beleidigt

Stefan Raab Heino immer noch beleidigt

Am Dienstag hatte Stefan Raab in seiner Sendung "TV Total" das Juwel von Volksmusikstar Heino beleidigt - seine Frau Hannelore. Obwohl sich Raab mittlerweile persönlich entschuldigt hat, kündigte Heino juristische Schritte an. (0 Kommentare)

Streit mit Heino - Stefan Raab gibt klein bei

Streit mit Heino Stefan Raab gibt klein bei

Der Streit zwischen Schlagermusiker Heino und "TV Total"-Moderator Stefan Raab um die Beleidigung seiner Frau Hannelore als Eva Braun ist beigelegt. Raab hat die geforderte "strafbewehrte Unterlassungs- und Verpflichtungs-Erklärung" abgegeben. (0 Kommentare)

Stefan Raab - Neue Shows trotz Strafbefehl

Stefan Raab Neue Shows trotz Strafbefehl

Den TV-Moderator Stefan Raab könnte ein Scherz teuer zu stehen kommen: Die Münchener Staatsanwaltschaft beantragte einen Strafbefehl über 150.000 Euro. Das Opfer selbst klagt auf 90.000 Euro Schmerzensgeld. Raab könnte sogar in den Knast wandern. Dennoch plant Pro Sieben neue Shows mit dem Entertainer. (0 Kommentare)