Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte EPMD We Mean Business Kritik von Dani Fromm Sermon und Smith bitten zum Rap-Veteranen-Kongress. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Llynch We Are Our Ghosts Kritik von Thomas Klaus Halsbrecherische Fahrt durch Hardcore-Stromschnellen. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Hayden In Field & Town Kritik von Thomas Klaus Blaupause einer gelungenen Melange aus Indie, Rock und Folk. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Puppetmastaz The Takeover Kritik von Dani Fromm Ein Stall voller Muppets gekreuzt mit dem Boo-Yaa Tribe. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Grace Jones Hurricane Kritik von Alexander Cordas Im rabenschwarzen Trip Hop-Keller gedeiht der Soul. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Fort Knox Five Radio Free DC Kritik von Kai Kopp Beamen den Funk mit Warp-Schub ins Jahr 2008. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte 1984 Open Jail Kritik von Martin Mengele Düsteres Debüt aus dem Elsass: Allez les noirs! (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Polarkreis 18 The Colour Of Snow Kritik von Matthias Manthe Elysische Melodien als Spitze des Eisbergs. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Bohren & Der Club Of Gore Dolores Kritik von Dominik Kraus Düstere, schwebende Flächen wie radioaktiver Nebel. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Sparks Exotic Creatures Of The Deep Kritik von Michael Schuh Das schrägste Duo der Popgeschichte gibt nicht auf. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Peter Fox Stadtaffe Kritik von Alexander Cordas So kann man sich Berlin gefallen lassen! (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Everlast Love, War And The Ghost Of Whitey Ford Kritik von Max Brandl Kraft- und gefühlvoll inszenierte Coolness. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Samon Kawamura Unfold Kritik von Dani Fromm So wunderbar kann Hip Hop sein. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Pivot O Soundtrack My Heart Kritik von Matthias Manthe Audiophiler Hochgenuss aus Synthscapes und Postrock. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Donavon Frankenreiter Pass It Around Kritik von Giuliano Benassi Entspannt, verspielt und groovy. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Mañana Interruptions Kritik von Mathias Möller So muss Pop klingen, so und nicht anders. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Fleet Foxes Fleet Foxes Kritik von Martin Leute Der Folkpop erstrahlt in neuem Licht. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Soha D'Ici Et D'Ailleurs Kritik von Kai Kopp Die Sirene von Marseille wickelt den Hörer um den Finger. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte K-Salaam & Beatnick Whose World Is This? Kritik von Dani Fromm Vom Hip Hop zu Conscious-Reggae, Dancehall und zurück. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Beck Modern Guilt Kritik von Theresa Locker Der beste schlechte Trip aller Zeiten! (0 Kommentare)