Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte At The Drive-In Relationship Of Command Kritik von Josef Gasteiger Das erste wahre Rockalbum des neuen Jahrtausends. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Howler America Give Up Kritik von Kai Butterweck Zwischen Joey Ramone, Lex Interior und David Bowie: das erste Indierock-Ausrufezeichen 2012! (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Kaizers Orchestra Violeta Violeta Vol. 2 Kritik von Sven Kabelitz Zwischen "Batman"-Thema und Tarantino-Soundtrack. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte The Bevis Frond The Leaving Of London Kritik von Dominik Kraus Neuer Klassiker des 58-jährigen Indie-Helden Nick Saloman. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Void's Last Stand Rakash Kritik von Anne Nußbaum Stilrichtungen wechseln wie Unterhosen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Hundreds Variations Kritik von Simon Langemann Get Well Soon u.a. covern die Hamburger. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Pulp Different Class Kritik von Vicky Butscher Mittendrin im Britpop und doch irgendwo ganz anders. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Maynard James Keenan Blood Into Wine Kritik von Eberhard Dobler Tool-Chef Maynard James Keenan als Winzer im Wilden Westen: "Warum betrinken sich Menschen eigentlich?" (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Dan Mangan Oh Fortune Kritik von Kai Butterweck Dan Mangan emanzipiert sich vom Klischee des Folk-Barden. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Calexico Selections From Road Atlas 1998-2011 Kritik von Martin Leute Stilprägender Genremix zwischen Wüstenrock und Vorstadtblues. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Smashing Pumpkins Siamese Dream - Deluxe Edition Kritik von Sven Kabelitz Wie Corgan zu dem Monster wurde, dessen Karikatur er heute ist. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Black Keys El Camino Kritik von Kai Butterweck Ein 2000-Watt-Gefrierschrank mit feurigem Herzen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Dillon This Silence Kills Kritik von Christoph Dorner Hauchen, Trotzen und Flehen als sinnlich-identitärer Ausdruck. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Laura Veirs Tumble Bee Kritik von Giuliano Benassi Eine Kinderplatte für jung und alt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Bonaparte 0110111 - Quantum Physics & A Horsehoe Kritik von Simon Langemann Hemmungslose Show am Rande des Wahnsinns. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Chris Cornell Songbook Kritik von Kai Butterweck Eine Art musikalische Entschuldigung nach der Timbaland-Platte. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Trentemøller Reworked/Remixed Kritik von Laura Weinert Pulsierende Abenteuer mit dem dänischen Alphatier. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Bill Ryder-Jones If ... Kritik von Giuliano Benassi Der Gitarrist von The Coral versucht sich als Soundtrack-Komponist. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Pearl Jam Twenty Kritik von Michael Schuh Seattle, Grunge, Ticketmaster, Roskilde, George Bush: Eine Reise von "Ten" bis Twenty". (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Gorilla Biscuits Start Today Kritik von Stefan Johannesberg Schießt alle White-Power-Penner und Suffpunks in die eigene Armseligkeit. (0 Kommentare)