Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Miles Davis Bitches Brew Kritik von Steffen Eggert Legendäres Fusion-Frühwerk zwischen hypnotischer Ekstase und unnachahmlicher Coolness. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Rhiannon Giddens You're The One Kritik von Giuliano Benassi Blues, Jazz, Cajun, Country, Gospel und Rock - alles dabei. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Thierry Asante Kritik von Philipp Kause Afro-Reggae mit ausgefeilten Arrangements - Geheimtipp! (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Noname Sundial Kritik von Yannik Gölz Hört auf das Album, nicht auf die Tweets! (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte John Coltrane & Eric Dolphy Evenings At The Village Gate Kritik von Josephine Maria Bayer Ein Aufruf zur Rebellion. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ludwig Göransson Oppenheimer Kritik von Dominik Lippe Eine musikalische Raserei zwischen Fusion und Spaltung. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Budos Band Frontier's Edge Kritik von Dani Fromm Keine Band. Ein Bienenschwarm. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Sam Gopal Escalator Kritik von Franz Mauerer Lemmy at his best. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Rory Gallagher All Around Man: Live In London Kritik von Paula Fetzer Wenn Gallagher, dann live. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Frank Zappa Funky Nothingness Kritik von Philipp Kause Zeremonie der Freiheit in tiefen Frequenzen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Hauschka The Prepared Piano Kritik von Jasmin Lütz Ein Wechselspiel aus Intention und viel Taktgefühl. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte John Oates Pushin' A Rock Kritik von Philipp Kause Der "She's A Maneater"-Komponist huldigt Soul und Delta-Blues. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Meshell Ndegeocello The Omnichord Real Book Kritik von Philipp Kause Frei von Dogmen, frei von Klischees. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Akira Ifukube Godzilla (OST) Kritik von Dominik Lippe Der Soundtrack zum nuklearen Trauma. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Sigur Rós Átta Kritik von Alex Klug Die Antwort auf einen zehn Jahre alten Cliffhanger. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Eliades Ochoa Guajiro Kritik von Philipp Kause Hörenswerter Nachtrag zum Buena Vista Social Club. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Gov't Mule Peace... Like A River Kritik von Philipp Kause Funky Klang-Trip mit Doors-Atmosphäre. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Paolo Conte Paolo Conte Kritik von Philipp Kause Die Kreativität dieses Mannes wird ein ewiges Rätsel bleiben. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Faada Freddy Tables Will Turn Kritik von Philipp Kause Gospel-Hip Wop vom afrikanischen Rap-Pionier. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Bantu What Is Your Breaking Point? Kritik von Philipp Kause Zornige, intelligente Funk- und Afrobeat-Attacke. (0 Kommentare)