Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Bomb Texas Happy? Kritik von Michael Edele Punkrockabillyroll nach Lust und Laune. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Saga Contact - Live In Munich Kritik von Alexander Cordas Michael Sadlers Abgang wird dieses Paket nicht gerecht. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Eat The Gun Super Pursuit Mode Aggressive Thrash Distortion Kritik von Michael Edele Die deutschen Danko Jones. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte From Monument To Masses On Little Known Frequencies Kritik von Thomas Klaus Loopgetränkte Postrock-Spasmen im epischen Format. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte The Derek Trucks Band Already Free Kritik von Giuliano Benassi Virtuos gepflegte Bluesrock-Langeweile. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Scott Weiland "Happy" In Galoshes Kritik von Giuliano Benassi Ich bin ein armes Schwein, holt mich hier raus. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Bap Live Und In Farbe Kritik von Alexander Cordas Ecken und Kanten haben sich im Laufe der Jahre abgeschliffen. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 1 Punkte Ian Gillan One Eye To Morocco Kritik von Ulf Kubanke Der tiefviolette Rockveteran verkommt zum Lila-Launebär. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Sophie Hunger Monday's Ghost Kritik von Tobias Litterst Wahre Magie bleibt nun mal unbegreiflich. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Chris Cornell Scream Kritik von Eberhard Dobler Der Ex-Audioslaver quält die Ohren aller Grunger - na und? (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Madeleine Peyroux Bare Bones Kritik von Kai Kopp "Viel Spaß beim entspannten Hören dieses wunderbaren Albums." (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Steven Wilson Insurgentes Kritik von Alexander Cordas Selten hat jemand seine Songs derart schamlos entkernt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte U2 No Line On The Horizon Kritik von Michael Schuh Hinterm Lebenswerk gehts weiter: Bono is the new Udo. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Tom Waits Romeo Bleeding: Live From Austin Kritik von Ulf Kubanke Verschollene 78er-Aufnahmen vom Swing-Straßenstrich. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Anna Ternheim Leaving On A Mayday Kritik von Giuliano Benassi Barock in der Inszenierung, leichtgewichtig im Inhalt. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Nickel Eye The Time Of The Assassins Kritik von Martin Leute Zwischenmahlzeit aus dem Strokes-Universum. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Must Have Been Tokyo Vice Kritik von Andreas Bättig Leidenschaft, Dramen, Versöhnung und Schmerz in der Sci-Fi-New-Wave-Disco. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Dan Auerbach Keep It Hid Kritik von Alexander Cordas Gut abgehangener US-Rock vom Black Keys-Mann. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Razorlight Slipway Fires Kritik von Andreas Bättig Vom pompösen Pop zum bescheidenen Balladen-Rock. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte And You Will Know Us By The Trail Of Dead Century Of Self Kritik von Matthias Manthe Synthese gescheitert. (0 Kommentare)