Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Yann Tiersen Kerber Kritik von Toni Hennig Natürliche Verschmelzung von Klavier und Elektronik. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Saltatio Mortis Für Immer Frei (Unsere Zeit Edition) Kritik von Toni Hennig Das aktuelle Album um Zusatzmaterial erweitert. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte kiil Daydrops Kritik von Toni Hennig Intime Klänge, die auf eine Reise ins Ungewisse führen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Eluvium Virga II Kritik von Toni Hennig Zwischen Dark Ambient und wohlvertrauter Melancholie. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Isis Panopticon Kritik von Toni Hennig Mit atmosphärischen Sounds gegen geistige Fesseln. (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Feuerschwanz Die Letzte Schlacht Kritik von Toni Hennig Des Hauptmanns geiler Haufen: visuell hui, musikalisch pfui. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Max Richter Exiles Kritik von Toni Hennig Gediegene Klänge, die zum Nachdenken anregen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Nightwish Once (Remastered) Kritik von Toni Hennig Detailreiches Remaster, das Audiomängel besitzt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Original Soundtrack Dark Nights: Death Metal Kritik von Toni Hennig Kurzweiliger Soundtrack zur siebenteiligen DC-Comicserie. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Helge Schneider Die Reaktion - The Last Jazz Vol. II Kritik von Toni Hennig Zwischen kauziger Eigenbrötlerei und echter Verneigung. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Lustmord & Karin Park Alter Kritik von Toni Hennig Schaurig schöne Verschmelzung zweier musikalischer Welten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Koreless Agor Kritik von Toni Hennig Karge Klänge zwischen Rave-Euphorie und Kunstfertigkeit. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Lord Of The Lost Judas Kritik von Toni Hennig Raus aus der Dark-Rock-Komfortzone. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Massive Attack Mezzanine Kritik von Toni Hennig Düstere Töne, die sich ins kulturelle Gedächtnis eingebrannt haben. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Can Live In Stuttgart 1975 Kritik von Toni Hennig Eine Momentaufnahme von ungebändigter Kreativität. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Fear Factory Aggression Continuum Kritik von Toni Hennig Das Kapitel Burton C. Bell findet ein würdiges Ende. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte AFI Bodies Kritik von Toni Hennig Der Platte fehlt es an Entschlossenheit. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Tanzwut Die Tanzwut Kehrt Zurück Kritik von Toni Hennig Die Berliner kehren zum NDH-Sound zurück. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Van Canto To The Power Of Eight Kritik von Toni Hennig Bei Queens "I Want It All" schnellen die Fäuste in die Luft. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Wolf Alice Blue Weekend Kritik von Toni Hennig Die bislang üppigste Scheibe der Londoner. (0 Kommentare)