Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 1 Punkte Maxwell Kein Plan Kritik von Mirco Leier Musikalische Flatrate-Party, Kopfschmerzen inklusive. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 1 Punkte Motionless In White Scoring The End Of The World Kritik von Jan Hassenpflug Zum Doomsday eine einzige Reizüberflutung. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte $oho Bani Kids Aus Dem Versteck Kritik von Yannik Gölz Pop-Experimente, keine Pop-Formeln. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Regina Spektor Home, Before And After Kritik von Andreas Bättig Einmal mehr tun sich Welten auf. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Coheed And Cambria Vaxis II: Window Of The Waking Mind Kritik von Yan Vogel Nachhaltigkeit und Nachhall halten sich in Grenzen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Hannes Wader Noch Hier – Was Ich Noch Singen Wollte Kritik von Philipp Kause Karl Marx, die Kreissparkasse und Klaas, ein Storch aus Wacken. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Alexisonfire Otherness Kritik von Jan Hassenpflug Die Außenseiterrolle kann so sexy sein. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Porcupine Tree Closure/Continuation Kritik von Yan Vogel Anfang und Ende des Machbaren zugleich. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Classless Act Welcome To The Show Kritik von Kai Butterweck Fünf Kalifornier im Vintage-Rausch. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte The Prodigy Music For The Jilted Generation Kritik von Toni Hennig Das perfekte Bindeglied zwischen Breakbeat Hardcore und Big Beat. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Joanne Shaw Taylor Blues From The Heart Live Kritik von Philipp Kause Keep it alive - Joe Bonamassas und Joannes beste Raritäten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Trille Kapuze Kritik von Lena Bayer Kapuze auf oder ab? Egal, das Debüt ist so und so gelungen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Seratones Love & Algorhythms Kritik von Philipp Kause Relaxte Disco für Balkonien, Strand und Stau. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte KayCyy Get Used To It Kritik von Yannik Gölz Wenn es ein paar hippe Rapper zu viel auf einmal sein sollen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 1 Punkte Andreas Gabalier Ein Neuer Anfang Kritik von Sven Kabelitz Am Ende bleibt alles beim Alten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte XXXTentacion Look At Me: The Album Kritik von Yannik Gölz Erinnerung an eine genuin einzigartige und schaurige Figur. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Drake Honestly, Nevermind Kritik von Yannik Gölz Ein House-Mix aus einer überteuerten Penthouse-Bar. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Jorn Over The Horizon Radar Kritik von Franz Mauerer Solides Songwriting mit strunzdummen Texten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Foals Life Is Yours Kritik von Christian Kollasch Die Londoner klopfen sich beschwingt den Lockdown-Staub ab. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Dan Reed Network Let's Hear It For The King Kritik von Philipp Kause Die Heavy Funkrock-Mischung glüht. (0 Kommentare)