Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Psycore I'm Not One Of Us Kritik von Gregory Britsch Schwedisches Uneasy Listening in Reinkultur (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Recoil Liquid Kritik von Sebastian Hornik Detailverliebte Elektronik auf düsteren Abwegen (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Screwball Y2K Kritik von Gregory Britsch Das New Yorker HipHop Statement zum Jahr 2000 Problem (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ian Anderson The Secret Language Of Birds Kritik von Alexander Cordas Mr. Querflöte liefert den Soundtrack zum nahenden Frühling (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Ryuichi Sakamoto Cinemage Kritik von Daniel Straub Das filmmusikalische Best-Of des nonkonformen Japaners (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte AC/DC Stiff Upper Lip Kritik von Alexander Cordas Rockt wie Hugo - Das beste AC/DC-Album seit Bon Scotts Tod (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 1 Punkte Laura Ganz Nah Kritik von Gurly Schmidt Debut der Marienhof-Lee: Monotones Gespreche auf billigem Plätscherpop (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Favez Gentlemen Start Your Engines Kritik von Melodiöser Gitarrenrock aus dem schweizerischen Lausanne (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Eels Daisies Of The Galaxy Kritik von Stefan Friedrich Putzige Kinderzimmermelodien mit Gitarre, Orgel und Chorgesang (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Oasis Standing On The Shoulder of Giants Kritik von Sascha Oriwall Warum neu erfinden, was schon jetzt so wunderbar klingt (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Motorpsycho Let Them Eat Cake Kritik von Michael Schuh Eine anschmiegsame Sammlung skurriler Popsongs (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte De/Vision Void Kritik von Michael Schuh Die deutschen Depeche Mode machen tiptop geschniegelte Elektromucke (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Smashing Pumpkins MACHINA/the machines of God Kritik von Stefan Friedrich Überwiegend ROCK - Corgan & Co. auf dem Weg zum Ursprung (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Original Soundtrack The Beach Kritik von Michael Schuh Danny Boyle rief und All Saints, Blur, Moby, Underworld u.v.m. kamen (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Pan American 360 Business / 360 Bypass Kritik von Der Labradford-Gitarrist auf elektronischen Abwegen (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Yonderboi Shallow And Profound Kritik von Kai Kopp Abwechslungsreich und witzig zwischen Trip Hop und Listening-Jazz (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Simon Says Jump Start Kritik von Alexander Cordas Schnuckelige Jungs machen Crossover und Sonstwie-Core mit massig Melodie (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Phillip Boa My Private War Kritik von Daniel Straub Spielfreude und innige Liebe zur Harmonie - sein bestes Album (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Tachiles Formeln der Welt Kritik von Max Helke Anstrengend-philosophisches vom Mitglied der Jazzkantine (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Rollins Band Get Some Go Again Kritik von Martin Mengele Aggressiv-arschtretender Rock mit der Extraportion Power-Poetry (0 Kommentare)