Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Aqualung Aqualung Kritik von Martina Schmid Beruhigend wie starkes Sedativum. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 1 Punkte T.A.T.U 200 km/h In The Wrong Lane Kritik von Martina Schmid Die Ernüchterung kommt schneller als erwartet. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Busta Rhymes It Ain't Safe No More Kritik von Martina Schmid Bringt die Hummeln im Hintern zum Brummeln. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Jay Jay Johanson Antenna Kritik von Martina Schmid Mit Schmerz geschliffene Diamanten. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Richard Davis Safety Kritik von Martina Schmid Die knallt nicht. Die knarzt und cliggt mehr. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Badly Drawn Boy Have You Fed The Fish? Kritik von Martina Schmid Zeitlos-klassische Balladen vom bemützten Engländer. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Patrice How Do You Call It? Kritik von Martina Schmid We call it good music! (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Vikter Duplaix International Affairs Kritik von Martina Schmid Minimalistische Beatstrukturen und textliches Pathos. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Saint Etienne Finisterre Kritik von Martina Schmid Wie ein Rosinenpicker darf man die Perlen suchen - und wird fündig. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Sybarite Nonumental Kritik von Martina Schmid Lockt mit Vogelgezwitscher in den elektronischen Zauberwald. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Dashboard Confessional The Places You Have Come To Fear The Most Kritik von Martina Schmid Gefühlsbetonter Gitarren-Pop aus dem Beichtstuhl. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Slum Village Trinity (Past, Present and Future) Kritik von Martina Schmid Die Detroiter meistern den Balance-Akt zwischen makellosen Beats und Überproduktion. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte International Pony We Love Music Kritik von Martina Schmid Die Ex-Fischmöbbe reiten behende durch wechselnde musikalische Landschaften. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte LTJ Bukem Progression Sessions Japan Kritik von Martina Schmid Jazzy Loops + sphärische Flächen + dezente Breakbeats = mellow D'n'B. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Counting Crows Hard Candy Kritik von Martina Schmid Wildromantisch melancholisch rankt sich der Text um bekannte Gitarrenakkorde. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Faultline Your Love Means Everything Kritik von Martina Schmid Ein echtes Juwel für Freunde der gepflegten Traurigkeit. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Aphrodite Aftershock Kritik von Martina Schmid Am besten mit feiernder Crowd und Million Watt Boxen zu hören. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Belle And Sebastian Storytelling Kritik von Martina Schmid Herzerweichend schöne Musik ohne Schnörkel. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Minus 8 Minuit Kritik von Martina Schmid Die Schweiz ist eine entlegene Insel im Südpazifik und keine Alpenrepublik. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Komeit Falling Into Place Kritik von Martina Schmid Elektronische Sounds kullern beschaulich wie Glasmurmeln in die Gehörgänge. (0 Kommentare)