Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Tenacious D Rize Of The Fenix Kritik von Eberhard Dobler Ernst gemeinter Wahnsinn mit abartigen Riffs. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Simian Mobile Disco Unpatterns Kritik von Matthias Manthe Ein präzise ausformuliertes House-Album. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Maya Jane Coles DJ-Kicks Kritik von Daniel Straub Dieser Mix befeuert den Maya Jane Coles-Hype weiter. Zurecht. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Cattle Decapitation Monolith Of Inhumanity Kritik von Michael Edele Die Jungs arbeiten jetzt tatsächlich mit Harmonien. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Sisters Of Mercy First And Last And Always Kritik von Ulf Kubanke Jeder Song führt eine Melodie für die Ewigkeit im Köcher. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Chemical Brothers Don't Think Kritik von Eberhard Dobler Hey Boy Hey Girl: Lichtfeuerwerk und Videoshow lassen die Rave-Bühne fast explodieren. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Moonspell Alpha Noir Kritik von Ulf Kubanke Rohe Fleischknochen und Seefahrerschwermut auf zwei CDs. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Hans Im Glück Hans Im Glück Kritik von Alexander Cordas Eines der stärksten Alben des deutschsprachigen Pop 2012. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Pupkulies & Rebecca Looking For The Sea Kritik von Daniel Straub Was haben House und Chanson gemeinsam? Überraschend viel. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Wallace Vanborn Lions, Liars, Guns & God Kritik von Amelie Köppl Dieser Wüstenrock planiert im Stile einer Dampfwalze. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Reinhard Mey Gib Mir Musik! Kritik von Kai Butterweck Berührend und fesselnd, ohne Netz und doppelten Boden. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Die Toten Hosen Ballast Der Republik Kritik von Alexander Cordas Ein locker aus der Hüfte geschossenes Spätwerk. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Mystery Jets Radlands Kritik von Deborah Katona Indie-Pop zwischen Gitarrenballade und Discosounds. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Giana Factory Save The Youth Kritik von Martin Mengele Herbstlich unterkühlter Neo-Noir-Pop mit sonnenbebrillter Glam-Attitüde. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Sex Pistols Never Mind The Bollocks Kritik von Giuliano Benassi Fuck You! Attitüde ist wichtiger als Technik. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Saschienne Unknown Kritik von Daniel Straub Sascha Funke feiert seine Hochzeit. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Django Django Django Django Kritik von Hannes Wesselkämper Vier Briten retten die Popmusik (mal wieder). (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Loudon Wainwright III Older Than My Old Man Now Kritik von Giuliano Benassi Ein würdiges Alterswerk mit Humor und Tiefgang. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Moe Mitchell MMS Kritik von Lisa Wörner Das pochende Herz dieses Albums ist der Bass. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Wumpscut Women And Satan First Kritik von Ulf Kubanke Psychos Norman Bates wirkt daneben wie ein freundlicher Pfadfinder. (0 Kommentare)