Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Lyle Lovett Live In Texas Kritik von Lars Eickmeier Lyle Lovett präsentiert einen Querschnitt seines Schaffens (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Missy Elliott Da Real World Kritik von Daniela Meixner Wer Missy's Style liebt, wird auch ihr neues Album lieben! (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Cassandra Wilson Traveling Miles Kritik von Kai Kopp "Meine Musik kann problemlos neben all dem bestehen, was im Radio gespielt wird" (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Slipknot Slipknot Kritik von Michael Schuh Heftigstes Splattergeknüppel plus Brüllorgien aus Iowa... (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Cree Summer Street Faerie Kritik von Alexander Cordas Unter der Schirmherrschaft von Lenny Kravitz entstand ein gelungenes Debutalbum (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Branford Marsalis Requiem Kritik von Kai Kopp Frisch und unverbraucht meistert das Quartett den Spagat zwischen Bop und Modern Jazz (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Paradise Lost Host Kritik von Florian Schade Für die einen ist es Synthiepop, für andere Wave (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Red Hot Chili Peppers Californication Kritik von Martin Mengele Neues Motto der Peppers: Heartbreaker statt Chartbreaker (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Rockbitch Motor Driven Bimbo Kritik von Alexander Cordas Die Rockhexen zeigen der Metalfraktion, wo der Hammer hängt (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Various Artists Burning London Kritik von Florian Schade Moby und Silverchair in den Fußstapfen von The Clash (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Knorkator Hasenchartbreaker Kritik von Daniel Straub Tip für Leute mit komischem Humor und Freude am Absurden (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Catatonia Equally Cursed And Blessed Kritik von Genialer Weichspülsound mit teilweise recht wirren Lyrics (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Suede Head Music Kritik von Rainer Henze Die Briten machen keine Kopfmusik, sondern Pop zum Popo-Bewegen (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Tom Waits Mule Variations Kritik von Daß Waits verbraucht sei, ist ein Gerücht, als Vogelscheuche kann er allemal noch dienen (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Orgy Candyass Kritik von Alexander Cordas Industrial und die definitive Neuinterpretation des New Order-Klassikers "Blue Monday" (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Pothead Fairground Kritik von Alexander Cordas Kraftvolle, tiefe Gitarrenriffs wabern durch die Luft (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Nas I am... Kritik von Daniela Meixner Kleine Weisheiten an alle Menschen in der Welt (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte dEUS The Ideal Crash Kritik von Joachim Gauger Eine Bande wüster Exzentriker reißt sich am Riemen (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Golden Earring Paradise In Distress Kritik von Alexander Cordas "Paradise In Distress" kommt ziemlich locker und fluffig daher (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Clubkraft Auf Der Suche Nach Dem Gleichgewicht Kritik von Kai Kopp Warum klingt derzeit alles, was aus Hamburg kommt so gut? (0 Kommentare)