Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Texte setzt Flers "AirMax Muzik" ab dem 30. September auf den Index - zwei Jahre nach der Veröffentlichung. (0 Kommentare)
Massiv darf sich in den nächsten drei Jahren nichts zu schulden kommen lassen, sonst drohen acht Monate Gefängnis. Doch er sieht sich in der Opferrolle und kündigt an, in Revision zu gehen. (0 Kommentare)
Eine Schlägerei auf einem Konzert von Massiv im Juli 2007 hatte für zwei Besucher unangehme Folgen. Als Täter galt der Rapper himself. Der Fall kam heute vor Gericht. (0 Kommentare)
Rap-Schwergewicht Massiv wurde vor kurzem im Rahmen einer Hip Hop-Tour von verschiedenen internationalen Kultureinrichtungen in seine Heimat Palästina entsandt. Nun hagelt es Kritik aus Politikerreihen. (0 Kommentare)
Rapper Massiv wurde am Montag in Berlin angeschossen. Der Polizei sind einige Seltsamkeiten aufgefallen, Vermutungen über eine Inszenierung werden laut. (0 Kommentare)
Wie Massivs Plattenfirma verlauten lässt, wurde der Rapper gestern Abend im Stadtteil Neukölln auf offener Straße angeschossen. Der unbekannte Täter sei in einem Auto geflohen. (0 Kommentare)
"Besser, als man es je hätte planen können", erklärt ein Mitarbeiter von SonyBMG. Was die Plattenfirma so begeistert, ist eine Razzia beim Videodreh von Rapper Massiv. (0 Kommentare)
Bushido hatte sich zuletzt in einem Interview nicht gerade positiv über die Newcomer der Hip Hop-Szene geäußert. Über Massiv ließ er sich besonders aus ... (0 Kommentare)
Massiv macht derzeit alles richtig. Nachdem er publikumswirksam alle Schalker Mütter beleidigt hat, ein wenig geboxt wurde und mit seinen Homies eine hübsche Schnitzeljagd durch Duisburg veranstaltete, entschuldigt er sich nun bei allen. (0 Kommentare)
Die Polizei musste am Freitag ein Konzert des Gangsta-Rappers Massiv auflösen, weil es nach einer Attacke auf den Rapper aus Berlin eine Massenschlägerei gegeben hatte. (0 Kommentare)