Mit A$ap Rocky im Londoner Untergrund.

Londoner Untergrund (jim) - Hässliche Welt bei A$ap Rocky: Der hübsche Rapper veröffentlicht mit seiner Crew A$ap Mob und Grimer Skepta einen Kurzfilm über die Drogenszene in London. In dystopischen Schwarzweiß-Bildern erzählt das Mädchen Rina eine bittersüße Mär über Waffengewalt, Straftaten und eine zukunftslose Welt am Rande des Schmetterlingskanals. Ihre Stimme ist dabei verzerrt, melancholische Klaviertöne begleiten ihre Zeilen bis das typisch-dumpfe Rocky-"Aah" die einnehmende Atmosphäre durchbricht.

In zwölf Minuten hört man die Songs "Money Man" und "Put That On My Set", die sich beide auf dem kommenden Album "Cozy Tapes Vol.1" von A$ap Rocky einfinden. Ein Releasetermin steht noch aus.

Weiterlesen

laut.de-Porträt A$ap Rocky

"Hipster by heart, but I can tell you how the streets feel." Mit all den anderen Internet-gemachten Rappern, die vorwiegend von ihrem Swag erzählen, …

laut.de-Porträt A$AP Mob

Denkt man an den A$AP Mob, liegt die Annahme nahe, Aushängeschild Rocky sei der Gründer und Kopf hinter dem Ganzen. Doch dem ist nicht so. Die Initiatoren …

laut.de-Porträt Skepta

Seinen Künstlernamen hat sich Skepta der Zauberei entliehen: Das "sceptre" bezeichnet im Englischen einen Gegenstand, mit dem der oder die Zaubernde …

Noch keine Kommentare