Bisher mehr Daumen nach oben für den neuen Song des Hamburger Rappers, der einer der unbeliebtesten Youtuber der Welt ist.
Hamburg (nao) - Gestern veröffentlichte ApoRed, der deutsche King of Dislike, seinen neuen Song "Yalla Habibi". Mit über 140.000 Likes und 'nur' 66.000 Dislikes kommt das Video wohl besser an als seine letzten. Zumindest vorerst. Das musikalische und visuelle Konzept bleibt das gleiche: Autos etc.
"Was hast du gesoffen?"
Die Kommentare auf Youtube lösen trotzdem heftige Diskussionen zwischen seinen Fans und Hatern aus: "Diggi, du verbesserst dich mit jedem Lied in ca 6 Jahren bist du so gut wie Nimo, UFO361, Mert, Nash usw" – "Haah, was hast du gesoffen? Den Knaben kannst du nichtmal mit Nimo vergleichen. Vielleicht in zwei Jahren wenn er mal was richtig gutes abgeliefert hat, aber so sicher nicht".
Bisher erreichte ApoRed bei seinen letzten Videos deutlich mehr gesenkte als gehobene Daumen. Mit "Every Saturday" schaffte der Kerl es auf über 800.000 Dislikes bei lediglich 300.000 Likes.
Mal sehen ob er mit diesem Clip immer noch zu den unbeliebtesten Youtubern der Welt gehört, aber ein Ruf wie dieser ist nur schwer wieder loszuwerden. Hier könnt ihr euch von ApoReds Kunst überzeugen:
7 Kommentare mit 2 Antworten
ich würde eine live hinrichtung begrüßen, auf younow oder fb. würde mir sogar extra einen account erstellen >:(
Verstehe nicht, weshalb das "weniger" dislikes hat als der Kram davor? Nur wegen dem schwulen Afrotrap Beat? Und den Ufo-adlibs?
Ich find' das hier noch, noch, noch, noch beschissener als "Baba Wagen", sry.
Es ist so furchtbar, das hat mein schönes Hamburg einfach nicht verdient!
Das ist genau die Scheiße auf die ich kein Bock habe.
Ich frag mich da ja immer was diese Leute machen wenn sie mal alt sind.
Na, YouTube halt! Die Fans altern ja mit ihm. Sind dann quasi die Bon Jovi-hörenden Hausfrauen von morgen.
So beschissen ApoRed und Konsorten auch sind, solche Fragen gehören bitte ins letzte Jahrhundert.
Zumindest wenn die Leute früh genug checken, was sie mit ihrer Reichweite und ihrer Marke, die sie aufgebaut haben, alles erreichen könn(t)en, sollte es da absolut keine Probleme mit dem "alt" werden geben.
Mal davon abgesehen, dass die Welt in 20 Jahren eben nicht mehr dieselbe sein wird und YouTube nunmal immer weiter wächst. Als ob das nur ein Medium für Kinder und Heranwachsende wäre. Und wenn es nicht YouTube sein wird, dann eine andere Plattform, aber dieser Markt wird weiter expandieren.
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