Der zweite Song vom kommenden Biffy Clyro-Album "Ellipsis" kommt den Fans etwas mehr entgegen als die erste Single "Animal Style".
London (ton) - Das kommende Biffy Clyro- Album "Ellipsis" steht in den Startlöchern. Und nachdem der erste Song "Animal Style" mit dicken Bässen und Partyatmosphäre die Gemüter spaltete, erwarteten viele wieder eine Rückkehr zu den alten Tugenden.
Zweiter Vorbote lässt Fragen offen
Der auf der britischen Radiostation BBC Radio 1 präsentierte Song gestaltet sich dagegen rockiger, rauscht aber eher nett am Hörer vorbei und stört niemanden im Radio. Hoffentlich agiert die Band auf dem Album wieder etwas druckvoller. Von Biffy Clyro ist der Rockfan mehr Abwechslung gewöhnt.
Auf dem offiziellen YouTube-Channel der Band kann man schon in alle Songs kurz reinhören. Kommenden Freitag wissen wir mehr.
2 Kommentare mit 12 Antworten
Das ist einfach nur traurig.
Der Song ist ziemlich lahm. Ich will jetzt nicht mal mehr in das Album reinhören.
Noch eine Band, die viel Potential hatte und das einfach in die Tonne geschmissen hat. =/
Mir ist jetzt auch die Lust vergangen. Reinhören werde ich schon, aber ohne hohe Erwartungen.
Mit sorgfältig gerümpfter Nase halt.
Die haben mich jetzt 2x mit dem jeweils einen, rockigen "Über"track geködert, der immer zu einem lahmen und angepassten Radioalbum führte. Diesmal passiert mir das nicht mehr. Damit das so ist, habe ich mein diesmonatiges Plattenbudget zum größten Teil schon in alte Mitski-Scheiben gesteckt.
Vernünftig. Meine Erwartungshaltung zu Biffy Clyro ist schon so gut wie auf dem Nullpunkt gesunken.
Hauptsache ich hab was zu meckern.
Hallo Speedi (Stephan?). Wie geht es dir so?
Glaubst du ernsthaft das hier war/ist irgend was realistisches oder eine reale Fiktion? So und nu holl ich mir erstmal einen runter, dann gehts mir gut.
Ja, ich glaub schon, dass da jemand hinter der Tastatur sitzt.
Wünsch dir alles gute mit deinem Glauben.
Wünsche werden manchmal Wirklichkeit.
Der 2. Song? Macht mal eure Hausaufgaben. Am 6.7. waren bereits Wolves of Winter, Animal Style und Flammable hörbar. Wer sich 2-3 Minuten mühe macht hätte auch noch die Studioversionen von Medicine, Re-Arrange und Friends and Enemies gefunden, da diese z.B. bei Zane Lowe oder Virgin im Stream gespielt wurden vorab.... Redakteur sein scheint echt ein easy Job zu sein....
Beleidigter Fanboy? Nicht böse gemeint, ich frage nur.
Gepeinigter Hinterlader? Nicht böse gemeint, ich frage nur.