Die Eröffnung ihres ersten eigenen Restaurants in New York und ein neues lukratives Filmprojekt: Britney Spears hat zur Zeit einiges zu tun.
New York (nku) - Wenn Popstars neue Märkte erschließen: so könnte man die momentanen Projekte von Pop-Prinzessin Britney Spears beschreiben. Am Donnerstag Abend eröffnete Frau Spears in Anwesenheit vieler Promis, Fans und Fotographen offiziell ihr Restaurant in New York, namens "Nyla". Unter den Gratulanten waren u.a. New Yorks Ex-Bürgermeister Giuliani und die Kollegen Whitney Houston sowie Lionel Ritchie. Der Name ihres Etablissements setzt sich aus New York und ihrem Heimatstaat Louisiana zusammen. Standesgemäß steht deshalb auch Südstaaten-Food auf dem Menü.
Das Betätigungsfeld Film hat Britney Spears auch weiter fest im Blick. Nach ihrem Kinodebut in "Crossroads" sind schon neue Filmpläne in Arbeit. Neben ihrer kleinen Rolle in "Austin Powers Teil 3" hat sie angeblich einen Vertrag für einen Film über Autorennen unterschrieben. Die Entwicklung des Filmes, der in der in Amerika sehr beliebten Nascar-Autorennserie spielt, liegt bei der neuen Produktionsfirma Britney Spears Productions, so der 'Hollywood Reporter'.
Bei solchen filmischen und gastronomischen Erfolgen dürfte wohl auch der Diss von Oasis-Star Noel Galagher nicht so schwer wiegen. Im britischen Ok! Magazin teilte der nämlich mal wieder umfassend aus. Neben Kylie Minogue und Robbie Williams musste u.a. auch Brit dran glauben. So sagte Noel: "Okay, 'Hit Me Baby One More Time' ist ein Klassiker, aber sie hat ihn nicht geschrieben, sie hat dazu nur ein paarmal im Fernsehen ihre Lippen bewegt. Ich versteh das ganze Britney Ding nicht."
Noch keine Kommentare