Erst Britney und Justin, jetzt auch noch Britneys Eltern: in beiden Fällen soll es aus und vorbei sein. Derweil sollen Oben-ohne-Aufnahmen der Pop-Prinzessin verschwunden sein.
Kentwood (nku) - Wenn es hart kommt, dann gleich richtig. So fühlt sich wohl Britney Spears. Internetberichten zufolge trennten sie und On/Off-Lover Justin Timberlake sich nach kurzeitiger Versöhnung vor einigen Tagen zum zweiten Mal. Angeblich wollte Britney dem N'Sync-Sänger verbieten, Jenna Dewan zu sehen, was Justin aber ablehnte und sich stattdessen mit der Tänzerin zum Essen traf.
Wie die Bild-Zeitung heute meldet, gehen fast zeitgleich auch Britneys Eltern nach 30-jähriger Ehe getrennte Wege. Der Grund dafür könnte der Ruhm der Pop-Prinzessin sein. Während ihre Mutter es genießt, durch die Welt zu reisen, liebt es Papa bodenständiger. Britneys Bruder bestätigte die Scheidung gegenüber der britischen Sun. Britney soll am Boden zerstört sein.
Wenn die Gerüchte stimmen, könnte es aber noch schlimmer kommen. Angeblich wurden beim Dreh zum Filmdebut "Crossroads" einige, im Film nicht verwendete Nackt-Szenen von Britney gedreht. Dieses Filmmaterial ist jetzt angeblich verschwunden. Die Angst, dass die Oben-ohne-Szenen in falsche Hände gelangen, ist nun groß.
Noch keine Kommentare