Seit gestern kursieren Oben-Ohne-Fotos von Britney Spears im Netz. Noch ist nicht klar, ob die Bilder im Einverständnis mit der Pop-Sängerin entstanden sind.
New York (hohl) - Die Nacktfotos der Sängerin tauchten zwar erst jetzt in der britischen News Of The World auf, sind aber schon vor zwei Jahren entstanden. Ein Fotograf schoss sie am Video-Set von Britneys damaliger Single "Gimme More" in L.A.
Im Video tanzt die seinerzeit brünette Spears lasziv an der Stange und räkelt sich verrucht an der Wand eines Strip-Lokals. Auf den Fotos zeigt sie sich oben ohne, nur von bemalten Rosen-Tattoos verdeckt, vor der Kulisse der Strip-Bar.
Nacktbilder zu Promo-Zwecken?
Der damalige Fotograf, der ungenannt bleiben will, wehrt sich nun gegen den Vorwurf, die Fotos seien ohne Einverständis der Sängerin entstanden. Sein Agent Alex Byrne beharrt darauf, dass es Spears selbst gewesen ist, die den Fotografen mit zum Dreh gebracht habe.
"Diese Fotos waren ihre Idee, keine Paparazzi-Schnappschüsse. Sie wollte die Bilder ursprünglich als Promo für ihr Video nutzen. Erst als sie die Fotos zu sehen bekam, änderte sie ihre Meinung", sagte Byrne der New York Post.
54 Kommentare
Ohne ein Link ist die News ja völlig für den Arsch.
Ach, was heißt nötig - die Möpse waren schon lange nen gut gehütetes Geheimnis, da will man halt mal gucken.
Insgesamt war die Britney (bis auf das Schuluniform-Ding) immer semihübsch..
Hab die Bilder via google nicht gefunden, bitte mal den Link posten, Danke.
also ich steh nicht auf pferde.
@Anonymous (« http://www.blick.ch/people/international/b… »):
Wait ... WHAT?!
mit glatze sah sie am besten aus....
immer wieder schön zu sehen wie aus kinderstars hoffnunglose gestalten werden....
Was ist denn das für ne Top News? Die sind doch schon uralt - die Bilder, nicht die Hupen.