Mit der Single "Lazarus" und dem dazugehörigen Video macht der Thin White Duke Appetit auf sein kommendes Album "Blackstar".
London (hog) - Im Vergleich zur letzten Single "Blackstar" präsentiert sich Bowie in "Lazarus" wesentlich eingängiger. Es sind diesmal ja auch 'nur' sechs Minuten Laufzeit, in denen das Pop-Chamäleon zu dominanten Drums und schwerfälligen Saxophon-Klängen seinen Gesang entfaltet.
Das offizielle Video zur Single wird am 7. Januar veröffentlicht. Die Erwartungen an sein Album "Blackstar", das am Folgetag erscheint, werden durch "Lazarus" nicht gerade geschmälert. Den ersten Hörproben nach zu urteilen, erwartet uns ein dunkles, jazziges Album, das sich der Einhaltung jeglicher Konventionen verwehrt.
In der letzten Nacht performten Michael C. Hall mit Bowies Band den Song bereits bei "The Late Show with Stephen Colbert". Der Dexter-Schauspieler schlug sich dabei mehr als achtbar, wie ihr hier sehen könnt.
2 Kommentare mit 5 Antworten
Wie geht es Bowie eigentlich gesundheitlich? Das letzte was ich hörte war das er nie wieder Live auftretten wird wegen seiner Gesundheit. Das wäre echt schade.
Dieser Kommentar wurde vor 8 Jahren durch den Autor entfernt.
er ist fertig mit alles für alle. wie alt bist du? ich höre Bowie seit 4 Jahrzehnten.
warum auch noch? understand?
Hey, Zuwachs in der Dyslexie-Fraktion auf laut.de. Dann fühlt sich Speedy jetzt vielleicht nicht mehr ganz so einsam. Damit fängt das neue Jahr doch gut an!
Och vermisst hab dich aber nicht....trotzdem ein frohes Neues.
Dieser Kommentar wurde vor 8 Jahren durch den Autor entfernt.