Zum Ende des Jahres liefern die Fantas eine Weihnachts-Show samt neuem Track ab.
Berlin (ebi) - Am Ende des Seuchenjahres überraschen Die Fantastischen Vier so, wie man sie mag: Locker unterwegs und mit wortgewandter Alltagphilosophie. Konkret: Launige Weihnachts-Show plus neue Single.
Besagter neuer Track feierte in der gestreamten Show auch Premiere: "Irgendwann" basiert auf einem Trap-inspirierten Beat, transportiert aber mit Talkbox im Refrain melancholische Lounge-Atmosphäre - Hoffnung auf Licht am Ende des Corona-Tunnels.
In "Frohes Fest 2020. Weihnachten von und mit Die Fantastischen Vier!" boten die Fantas ein schickes Livekonzert mit ausgewählten Hits und witzigen Unterhaltungs-Skits. Auf Magenta Musik 360 kann man die Show noch mal kostenlos nachschauen.
5 Kommentare mit 8 Antworten
Ich würde ein Feature/Colloabo mit Xatar vorschlagen, skill-technisch passt das sicher sehr gut.
Das Rap-Altersheim aus "Schön, dass es euch gibt" rückt immer näher.
das stimmt leider. beides.
Weia!
Mag die Jungs ja, aber das ist recht langweiliger Schmonz, damit natürlich immernoch klar besser, als alles was sich heute "fresher denn je" schimpft.
ich habe beim ersten lesen der news reflexartig gedacht, du hättest die vllt geschrieben
hätte man tatsächlich denken können..."Locker unterwegs und mit wortgewandter Alltagphilosophie" klingt verdammt nach unserem lautuser...auch wenn er sich hier relativ halbgar von dem kram distanziert, denke der song rotiert dieser tage relativ stabil ducrh sein refugium in der eifel...
Breaki: habe die News gar nicht gelesen.
Sodi: Ne, ich distanziere mich von dem Song sogar deutlich, "langweiliger Schmonz" ist alles andere als "halbgar abgrenzen". Die Fantas sind dennoch gute Jungs, sollte klar sein.
Heavy rotation in der Eifelhöhle IZDA!
ich tät mal sagen früher hatten sie mehr Biss: https://www.youtube.com/watch?v=RSsXAGYQOj8
Jep!
"Es wird Regen geben"!
... ging das zu schnell setz die Nadel zurück ...
Musik für die Werbepause von "Voice of Germany".