Gangnam Style? Lambada? Chickendance? Es gibt tausend Möglichkeiten, sich tanzend zum Horst zu machen. Wir haben die besten rausgesucht.
Konstanz (laut) - Ein Tanz geht um die Welt. Es ist der Gangnam Style, den mittlerweile Tänzer in Tausenden von Youtube-Videos nachahmen. Sogar Britney Spears hats versucht, nur leider war ihr Bauch zu dick, ihr Rock zu eng und ihr Rhythmusgefühl selbst für diesen Pferdegalopp zu unterentwickelt.
Doch der Wahnsinn hat Methode, alle Jahre wieder kommt ein Bewegungsmuster in Mode, das niemand vorhersehen konnte und das bislang auch niemand vermisst hat. Selbst der hinterletzte Körperklaus versucht dann, mit verdrehten Extremitäten die Zensi von der Alm oder andere Mauerblümchen zu beeindrucken, was übrigens selten von Erfolg gekrönt ist.
Welche Moves man in den letzten Jahrzehnten erdulden musste, seht ihr hier:
6 Kommentare
Da habt ihr doch tatsächlich den Batusi vergessen!
Achja, zum Thema Charleston: http://www.youtube.com/watch?v=c_DUs4LiU7o
Kosaken-Tanz übersehen oder nicht drin?
Meine 'Favs': Ketchup Song, Burger Dance und natürlich Opa Gangnam Style
aber Lambada ist doch relativ sexy, wenn man's kann?
aber echt mal lambada ist sexy! wie der schwarze kleine mit dem weissen kleinen: arschwackeln auf hohem niveau. aber holy moly die musik nach dem offiziellen teil bei lambada ich denke mal dazu würde jede tanzeinlage bescheuert aussehen, wenn mans dazu nicht kann kommt wohl sowas dabei raus
der Dilly-Tanz (Band of Horses) fehlt!!!
Der Burger Dance ist auf so vielen Ebenen grauenhaft, dass es schon bösartig ist.
Melodie, Musik, Interpret, Thema des Texts, der Text selbst, die eingebaute Werbung, Gesang, Produktion, Video, Tanz, die Verkaufszahlen... einfach alles an diesem Machwerk ist grässlich!