Das Musik-Community-Programm Electronic Beats veranstaltet am Donnerstag einen Basar in Berlin. Der Reinerlös geht an die Stiftung Musik Hilft.

Berlin (tol) - Wer kurz vor Weihnachten noch mehr Gutes tun möchte und noch nicht alle Geschenke beisammen hat, der könnte sich diesen Donnerstag nach Berlin begeben. Dort veranstaltet Electronic Beats, das Musik-Community-Programm aus dem Hause T-Mobile, einen Charity-Basar.

Der geneigte Käufer kann dort signierte Sondereditionen beliebter Alben von Underworld, MIA, Stereo MC's oder Clara Hill ergattern. Natürlich stehen auch CDs der Acts des diesjährigen Electronic Beats Festivals bereit. Darunter: Booka Shade, Hercules And Love Affair und Roisin Murphy. Liebe*Details oder Neuton machen ebenfalls exklusive Geschenke locker.

Kaufen für den guten Zweck

Der Reinerlös geht an die Stiftung Musik Hilft, die die Nordoff-Robbins Musiktherapie fördert. Electronic Beats unterstützt die Stiftung auch mit Gewinnen aus dem Verkauf der DVD-Sonderedition "Video Collcetion" der vierteljährlich erscheinenden "Slice"-Reihe. Pro verkauftem Exemplar gehen drei Euro an die Stiftung. Die Silberlinge bekommt man in ausgesuchten Online-Stores. Der Spendenbetrag wird zum Ende des Basars übergeben.

Der Termin am 18. Dezember im Überblick:

Location:
4010 Store (Alte Schönhauser Straße 31, Berlin-Mitte).

Timetable:
13 bis 19:30 Uhr: Weihnachtsbasar,
19 Uhr: Scheck-Übergabe

Weiterlesen

laut.de-Porträt Mia

Als Mia im Sommer 2002 ihr erstes Album "Hieb Und Stichfest" veröffentlichen, liegen Hass und Liebe in der Popwelt nah beieinander. Abgefeiert als grandioser …

laut.de-Porträt Underworld

Freur, Lemon Interrupt, Tomato, Underworld. Vier Namen, ein Nenner. Hinter diesen Pseudonymen verbergen sich Ende der 80er Jahre drei kreative Köpfe, …

laut.de-Porträt Jazzanova

Internationale Aufmerksamkeit erregen Jazzanova 1997 mit der Uptempo-Jazz-Brasil-Nummer "Fedime's Flight". Drehscheibe für den Klangkosmos von Jazzanova …

laut.de-Porträt Booka Shade

Walter Merziger und Arno Kammermeier drängen sich nicht in den Vordergrund. Viel lieber ziehen sie sich in die Abgeschiedenheit ihres Studios zurück …

laut.de-Porträt Roisin Murphy

Bevor Moloko 2002 die Arbeiten am vierten Studioalbum "Statues" antreten, sind Roisin Murphy und Mark Brydon bereits kein Paar mehr. Seit 1994 teilte …

Noch keine Kommentare