Feist lässt ihre Single "How Come You Never Go There" von Beck neu auflegen. Außerdem plant sie eine Split-EP mit Mastodon.
Toronto (lau) - Feist und Beck sind sich bereits bekannt: Als Beck mit seinen Record Club-Aufnahmen im Jahre 2009 damit beschäftigt war, Skip Spences "Oar" zu covern, steuerte die zarte Sängerin die Vocals für "Weighted Down (The Prison Song)" bei.
"How Come You Never Go There" erfährt Remake
Dieser Zusammenarbeit entspringt nun ein weiterer Track: Feists erfolgreiche Single "How Come You Never Go There" erfährt vom schlaksigen Blondchen ein gelungenes Remake. Die soulige Grundattitüde bleibt, nur unterfüttert Beck das poppige Arrangement mit tonnenschweren Bass- und Drumakzenten.
Hört hier das Ergebnis der Kollaboration:
Split-EP mit Mastodon geplant
Desweiteren verkündete Feist, auch mit den Metalheads von Mastodon ein Stelldichein zu wagen. Sänger und Bassist Troy Sanders gab im kanadischen MTV bekannt, anlässlich des Record Store Days 2012 eine Split-EP mit der "Metals"-Sängerin veröffentlichen zu wollen, auf dem die Künstler sich ein Stück des jeweils anderen vorknöpfen und neu auflegen.
2 Kommentare
woar wahnsinns track, beck qualität eben:)
woar wahnsinns track:)