Bei einer Aufzeichung von Top Of The Pops prügelten sich Bandmitglieder der Shooting-Stars Franz Ferdinand mit einem Sicherheitsmann von Eminems D-12-Crew.
London (ebi) - Die Kunststudententruppe um Franz Ferdinand-Frontmann Alex Kapranos musste jüngst erste Erfahrungen im "Straßenkampf" sammeln, berichtet MTV. Bei einer Aufzeichnung der Top Of The Pops-Show, gerieten Kapranos und Gitarrist Nick McCarthy in eine Klopperei mit einem schwergewichtigen Sicherheitsmann von D-12. Zuvor hatte die schottische Rockband ihre aktuelle Single "Matinee" performt.
Eminem habe gerade geprobt, als er am Bühnenvorhang vorbei gelaufen sei und ein D-12-Bodyguard ihn angeschnauzt habe, er solle machen, dass er weiter komme, erzählte Kapranos. "Wer sagt das?", habe er zurück gefragt. Dann sei es sehr lustig geworden. Wie ein Wrestling-Typ sei der D-12-Mann auf ihn zu gekommen, und er habe sich schon durch die Luft fliegen sehen. Doch stattdessen kam es plötzlich zu einem Tumult, in dessen Verlauf McCarthy dem Bodyguard sogar ins Gesicht boxte. Eine ganze Truppe von Sicherheitsleuten habe die Klopperei dann beendet.
Seine Band wolle sich jedenfalls definitiv keine Bodyguards zulegen. "Ich denke, das ist ein Zeichen für Ego-Probleme", so Kapranos. Dennoch glaube er, dass Eminem ein netter Typ sei - wenn auch mit einem bescheuerten Bodyguard.
Noch keine Kommentare