Jay Kay muss wegen einer laufenden Gerichtsverhandlung sein neues Video ändern. Darin hatte er die Schlägerei mit einem Fotografen nachgestellt, wegen der er gerade vor Gericht steht.
London (ps) - Dieser Publicity-Gag ging wohl nach hinten los. Wegen einer angeblichen Schlägerei mit einem Fotografen steht der Jamiroquai-Frontman Jay Kay gerade vor Gericht. Ihm wird vorgeworfen den Fotografen Dennis Gill vermöbelt und dessen Fotoausrüstung komplett zerstört zu haben. Das Handgemenge ereignete sich im April dieses Jahres als der Papparrazi dem Sänger vor dem Londoner Club Attica auflauerte, nachdem bekannt wurde, dass Jay Kay sich von seiner langjährigen Freundin Denise van Outen getrennt hatte. Der Sänger bestreitet aber den Fotografen in irgendeiner Weise verletzt zu haben und gibt das Unschuldslamm.
In seinem neuesten Video zur kommenden Single "You Give Me Something" wurde das Handgemenge nachgestellt. Das Londoner Gericht war von dieser Ironie aber alles andere als begeistert und ordnete nun an, die Szene sofort aus dem Video zu entfernen, da sie möglicherweise Einfluss auf den laufenden Prozess nehmen könnte. Das Video muss jetzt also neu bearbeitet und umgeschnitten werden. Jay Kays Chancen auf ein glimpfliches Urteil dürften damit ein bisschen gesunken sein.
Noch keine Kommentare