Während des Soundchecks zu einem Auftritt in Kanada fühlte sich Janet Jackson plötzlich sehr krank - und musste mit Blaulicht in ein Krankenhaus gebracht werden.
Montreal (mma) - Was ist mit Janet Jackson los? Frisch von der Plattenfirma getrennt, sollte Jackos Schwester eigentlich am Montagabend im kanadischen Montreal performen. Während des Soundchecks allerdings erlitt sie offenbar einen Schwächeanfall - und musste umgehend mit Blaulicht in ein Krankenhaus gebracht werden.
Die Medienbranche überschlägt sich zur Stunde mit Spekulationen, was die Ursache für die Einlieferung gewesen sein mag. Das offizielle Presse-Statement senkt den Vorhang über Jackson und erklärt lediglich, dass sie "während eines Soundchecks plötzlich krank" geworden sei.
Ungesunde Radikalität?
Janet unterzöge sich derzeit einer eingehenden Untersuchung. Sie hoffe weiter, die ausgefallene Show zu einem späteren Zeitpunkt nachholen zu können. In der Vergangenheit war Jackson immer wieder gewarnt worden, ihrem Körper nicht zu viel zuzumuten. Vor allem in Bezug auf ihr Gewicht legte die Freundin von Jermaine Dupri mitunter eine ungesunde Radikalität an den Tag.
4 Kommentare
die ist ja auch mal dick, und dann schnell wieder dünn...das kann nicht gut auf Dauer für die Gesundheit sein.
Scheiß Kanadier!!!
Auch sone Neverending-Story, allerdings macht die Olle das ganze schon ne ganze Zeit länger. Das da noch nicht der goldene Schuss dabei war is auch n halbes Wunder
das muss ja ein ganz fürchterlicher soundcheck gewesen sein