Die Haute-Couture-Marke Louis Vuitton hat ihren Werbevertrag mit Jennifer Lopez gekündigt. Angeblich war die Diva einfach zu gierig.
New York (mmö) - Eigentlich sollte Jennifer Lopez ja das neue Gesicht von Louis Vuitton werden und der Marke bei einem Imagewechsel helfen. Doch wegen ihrer gierigen Art ist die hübsche Latina für die Firma mit der exquisiten Mode untragbar geworden. Louis Vuitton kündigte jetzt den Werbevertrag mit der Sängerin, wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichten.
Nach Werbeshootings habe sie nicht, wie es in der Branche durchaus üblich sei, ein oder zwei Teile mit nach Hause genommen, die ihr besonders zugesagt hätten, sondern habe ratzfatz alles eingesteckt. Bis auf ein Paar Socken. Aber die ließ sie später von einer Mitarbeiterin abholen.
Dadurch soll Vuitton ein Schaden von über 10.000 Dollar (ca. 8.200 Euro) entstanden sein. Ganz schön doof von Jenny from the Block. Mit dem Vertrag hätte sie angeblich drei Millionen Dollar (fast 2,5 Millionen Euro) verdient, und dann wäre sicher auch eine reguläre Shopping-Orgie drin gewesen.
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