Man möchte jetzt nicht Russell Brand sein, nicht mal John Mayer, denn die Botschaft von Katy Perrys neuer Single ist klar: Auf ihn mit Gebrüll!
London (joga) - Katy Perrys Vorliebe für Katzen ist von vielen selbst geposteten Twitter-Fotos bekannt. Nun hat die 28-Jährige offenbar genug vom Schnurren, nun wird richtig gebrüllt ("Roar"), und das Cover der neuen Single zieren keine Stuben-, sondern richtige Tiger.
Seit Samstag geistert die erste Single von Perrys neuem Album "Prism" im Netz herum, mittlerweise ist auch das zugehörige Lyric-Video offiziell veröffentlicht. Über den Clip lässt sich streiten, der Song selbst ist aber recht eingängig und belegt bereits Platz eins bei den iTunes-Charts in den USA, Kanada und Australien - vor Lady Gagas "Applause" wohlgemerkt.
14 Kommentare
Ich will ja nicht klugscheissen, aber bei dem Video handelt es sich lediglich um das 'Lyric Video' und nicht um das offizielle Musikvideo.
Ich halte zwar nicht viel von dieser ganzen Chartmusik, aber Lady Gagas "Applause" fand ich deutlich spannender ^^
Muss auch sagen, dass Die Frau Gaga es besser gemacht hat.
"Über den Clip lässt sich streiten, der Song selbst ist aber recht eingängig und belegt bereits Platz eins bei den iTunes-Charts in den USA, Kanada und Australien - vor Lady Gagas "Applause" wohlgemerkt."
Ich glaube, die beiden könnten in der Booth auch rumfurzen, rülpsen, kotzen und kacken und es wäre ein Sure Shot. (Gaga würde ich das zutrauen, wäre ja künstlerisch unheimlich wertvoll und so)
Katy Perrys Tag besteht also wie bei 90% Ihrer Höhrerschaft auch nur aus whatsapp... good to know!
BTW : Stromae hat ein neues Album. Hab das grade entdeckt und es läuft seitdem rauf und runter. Wenn man schon mit Beats arbeitet, dann doch bitte einerseits so eingängig und andererseits so tiefgründig wie "Stromae" und nicht so billig und klischeehaft, wie dieses Püppchen.