Diane Richie, die Verflossene des Soulsängers Lionel, bittet ihren Ex fürstlich zur Kasse.
Los Angeles (pig) - Fünf Monate, nachdem offiziell die Scheidung eingereicht wurde, stellt Diane Richie Forderungen an ihren Ex-Mann, die diesen ernsthaft schlucken lassen dürften. Die ehemalige Schauspielerin verlangt 300 000 Dollar Unterhalt für sich und ihre Kinder - pro Monat!
Lionel und sie hätten einen extravaganten Lebensstil geführt, führt Diane Richie in der Klageschrift an. Der Sänger habe keinerlei Probleme gehabt, ihr 300.000 Dollar im Monat zur Verfügung zu stellen, da er für jeden Gig bis zu einer Millionen Dollar erhalte. Außerdem sei das Haus, in dem die beiden noch immer gemeinsam leben, über 40 Millionen Dollar wert. Aus der gemeinsamen Ehe, die im Dezember 1996 geschlossen wurde, sei sie keinerlei finanzielle Begrenzungen gewohnt.
Die eingeforderte Summe berechnet sich aus festen Posten, die in der Klageschrift aufgeführt werden. Darunter 15.000 Dollar monatlich für Schuhe und Kleidung, 5000 Dollar für Schmuck und minimum 1000 Dollar für Präsente, die die beiden Kinder Miles und Sofia ihren Spielkameraden zu Geburtstagsfeiern mitbrächten.
Der Sänger selbst arbeitet unterdessen an seinem neuen Album "Just For You", das im Mai erscheinen soll. Mit von der Partie sollen der englische Popstar Daniel Bedingfield und Rocker Lenny Kravitz sein, der ebenfalls im Mai sein neues Album veröffentlicht. Irgendwie muss das viele Geld ja schließlich verdient werden ...
Noch keine Kommentare