Madonna soll mit der Designerin um Rekordsummen für eine Kampagne der Frühjahrskollektion 2005 verhandeln, darf aber nicht unentgeldlich bei Band Aid III mitsingen.
London (chb) - Star-Designerin Donatella Versace umwirbt Madonna für Foto-Shootings ihrer Frühjahrskollektion 2005. Wie der Onlinedienst des US-Senders MSNBC berichtet, soll Starphotograf Marino Testino, der die 46-jährige Kabbalah-Anhängerin schon 1995 für Chef-Modemacherin Versace ablichtete, auf den Auslöser drücken. Madonnas Sprecherin Liz Rosenberg bestätigte diese Pläne, meinte aber, dass man sich noch in Besprechungen mit dem Luxus-Label befinde und noch nicht entschieden habe. Es sei alles im Konversations-Stadium. Die New York Daily News wollen von konkreten Verhandlungen der Sängerin mit dem Modelabel wissen, wonach es um die Rekordgage von zwölf Millionen Dollar gehen soll.
Einen anderen Plan musste die Style-Ikone unlängst begraben. An sich hätte sei gerne mit diversen englischen Kollegen an Band Aid III mitgewirkt und den Song "Do They Know It's Christmas?" neu aufgenommen. Eine Teilnahme Madonnas wurde aber von Organisator Sir Bob Geldof abgelehnt, da sie gebürtige Amerikanerin ist. Band Aid-Initiator Midge Ure stimmte seinem Partner überzeugt zu: "Wie Bob schon gesagt hat, letzten Endes ist sie ein Yankee. Und so was brauchen wir nicht".
Noch keine Kommentare