Madonna hat am Freitag ihr zweites Kind, einen Sohn namens Rocco Ritchie zur Welt gebracht.

Los Angeles (edy) - Am vergangenen Freitag hat Madonna durch einen Kaiserschnitt ihren Sohn Rocco Ritchie, im Cedars-Sinai Medical Centre, in Beverly Hills entbunden.

Rocco Ritchie, dessen Name von seiner dreijährigen Schwester Lourdes ausgesucht wurde, kam beinahe einen Monat zu früh zur Welt. Roccos Vater, der britische Filmdirektor Guy Ritchie, brachte die Sängerin ins Krankenhaus, nachdem die Wehen einsetzten und sie anfing, Blut zu verlieren.

Obwohl die Pop Ikone zur Zeit in England wohnt, wollte sie ihr zweites Kind ebenfalls in Amerika bekommen. Wenn möglich im selben Krankenhaus in dem sie 1996 ihre Tochter Lourdes gebar, deren Vater Carlos Leon, Madonnas Ex-Fittnestrainer und kurzfristiger Lebensgefährte war.

Madonna, die am 16.08 ihren 42. Geburtstag feiert, weigerte sich Angaben über Gewicht und Größe ihres Sohnes an die Presse zu geben. Alle sind aber laut Pressesprechern von Warner Bros. Records wohl auf und die neue Platte werde in etwa einem Monat in den Läden stehen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Madonna

Klar, die Konkurrenz schläft nicht. Zahlreiche Kolleginnen sägten und sägen noch an ihrem Thron. Trotzdem gibt es auch nach der Jahrtausendwende auf …

Noch keine Kommentare