Der Berliner macht jetzt R'n'B und schmeißt dabei mit Anglizismen um sich.

Berlin (lei) - Nach dem ganzen Gossip rund um seinen Beef mit Animus zeigt sich Manuellsen auf seiner neuen Single von seiner softeren Seite. Zusammen mit Ex-SXTN-Rapperin Nura säuselt er in "Comfort Zone" von Liebe, Weed und "Kiba mit Círoc".

"Sag' mir, bist du Lover oder Kumpel?" Der knallharte Gangster wird handzahm und fängt an zu singen. Überraschend gut, muss man jedoch konstatieren. So gut sogar, dass er selbst sein Feature ein wenig in den Schatten stellt. Inhaltlich liefert der Track genau das, was man von einem mittelmäßigen deutschen Bryson Tiller-Verschnitt erwartet: Herzschmerz, Drogen und jede Menge Anglizismen.

"Comfort Zone" ist nach "König Im Schatten", "Intro" und "Drips" bereits die vierte Single aus Manuellsens Album "MB ICE", das am 25. Oktober erscheint.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Manuellsen

Ein Künstler, der 2006 sein Debütalbum veröffentlicht hat, zählt in der Regel eher nicht zu den alten Hasen im Rap-Geschäft. Doch beim Mülheimer …

laut.de-Porträt Nura

Mit SXTN wird Nura bekannt, aber eigentlich bewegt sie sich schon weitaus länger in der Szene. 1988 in Saudi-Arabien geboren, wächst sie mit ihrer Mama …

4 Kommentare mit 5 Antworten