Black-Metaller machen Crowdfunding, Death-Metaller Folk, langhaarige Finnen eine Oper und Delfine begehen in der Badewanne Selbstmord.
Hell (mab) - Die Terroranschläge von Paris ziehen weiter ihre Kreise. Gestern wurden die Länderspiele Deutschland - Niederlande und Belgien - Spanien aus Sicherheitsgründen abgesagt. Auf der anderen Seite gibt es auch Positives zu vermelden. Angeblich hat Anonymous schon erste Erfolge im Untergrundkampf gegen den IS errungen.
Dann wiederum gibt es Leute, in deren Schädel läuft etwas grundsätzlich verkehrt. So wie bei Christextremist Steven Anderson. Der bezeichnet zwar die Anschläge durchaus als schrecklich. Die Mörder seien schließlich Muslime, und die folgen bekanntermaßen einem pädophilen, falschen Propheten und haben eine obszöne Religion. Im gleichen Atemzug macht er aber auch die Opfer selbst für ihren Tod verantwortlich, denn sie hören Death Metal und huldigen Satan.
You are entering heavily contaminated area. Beware of flying beer mugs, living corpses, raining blood, loud music and leather fetishists. Für Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Kolumnenbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Seelischen Beistand bietet 24/7 manuel@laut.de.