Die Plattenfirma Polydor hat angekündigt, dass die No Angels bald auch die internationalen Charts erobern wollen. Das Video zur neuen Single ist ebenfalls im Kasten.

Hamburg (ebi) - Crazy Towns Hit "Butterfly" hat "Daylight In Your Eyes" zwar von Platz eins der Single-Charts verdrängt. Doch die No Angels haben das Video zur neuen Single "Rivers Of Joy" schon abgedreht, um erneut den Sprung in die oberen Top Ten zu schaffen. Die Plattenfirma Polydor betont außerdem, dass Nadja, Jessica, Sandy, Lucy und Vanessa auf dem Sprung ins internationale Geschäft seien.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz besetzten die No Angels wochenlang Rang eins der Single-, Album- und Airplay-Charts. Polydor-Geschäftsführer Jörg Hellwig erklärte jetzt, dass Labels aus England, Frankreich, Spanien, Schweden, Norwegen, Dämemark, Russland, Bulgarien, Neuseeland und den Beneluxstaaten ein reges Interesse an dem gecasteten Quintett gezeigt hätten.

In den USA will man Deutschlands erfolgreichste Girl-Band ebenfalls an Land ziehen. So soll Island Records an den Mädels interessiert sein. Eingefleischte Fans, die gerne von der heißesten und "coolsten" Girl-Group der Welt sprechen, haben das natürlich schon lange gewusst.

Weiterlesen

No Angels Rekordbrecher aus der Retorte

Die No Angels-Jury hat die Richtigen ausgewählt: Nachdem schon ihre Single "Daylight In Your Eyes" auf Platz eins schoss und sich dort nicht mehr vertreiben ließ, zieht nun auch das Album "Elle'ments" nach.

No Angels Bei Tageslicht betrachtet ist alles nur geklaut

Der Song "Daylight in Your Eyes", mit dem die Girlgroup No Angels in dieser Woche von Null auf Eins in die deutschen Charts einsteigt, war noch vor kurzem ein böser Flop. Nach dem Erfolg der "Popstars" wird das Original nun wieder veröffentlicht.

laut.de-Porträt No Angels

Eine Girl-Group wird konstruiert und alle sehen zu. So lautet das ebenso einfache wie geniale Konzept der Reality-Soap "Popstars" auf RTL 2. Vom Casting …

Noch keine Kommentare