Elton John singt auf "Ordinary Man", auf dem gleichnamigen Album sind zudem Tom Morello, Post Malone, Chad Smith und die Guns N' Roses-Mitglieder Slash und Duff McKagan vertreten.
Los Angeles (bal) - Vor Kurzem noch geisterten Gerüchte durchs Netz, denen zufolge Ozzy Osbourne auf dem Sterbebett liege. Glücklicherweise stellte sich schnell heraus, dass das nicht stimmt. Als wollte er alle Zweifel ausräumen, veröffentlicht der Black Sabbath-Frontmann nun zusammen mit Elton John den Song "Ordinary Man".
Vor einigen Tagen erst hatte Sharon Osbourne verraten, ihr Gemahl und der Rocket Man arbeiteten an einem gemeinsamen Song. Dieser erscheint mit "Ordinary Man" jetzt früher als erwartet. Es ist nach "Under the Graveyard" und "Straight To Hell" bereits der dritte Track des kommenden Albums "Ordinary Man", der vorab zu hören ist.
Ozzy singt darin: "I don't wanna die an ordinary man." Als normaler Mann wird die Metal-Legende bestimmt nicht mehr sterben, soviel steht fest.
Zeitgleich zum Release des Songs gab Osbourne das Veröffentlichungsdatum des gleichnamigen Albums bekannt: "Ordinary Man" wird am 21. Februar erscheinen. Dabei ist Elton John nur einer von mehreren hochkarätigen Gästen: Auch Tom Morello, Post Malone, Chad Smith und die Guns N' Roses-Mitglieder Slash und Duff McKagan tragen ihren Teil bei.
3 Kommentare
Elton ist ja ein Fan lauter, dreckiger, verzerrter Gitarren. Entsprechend schade ist es, daß er hier den Schunkelpianisten macht. Die QOTSA hatten ihn z.B. interessanter involviert!
Najo, typische Ozzy-Ballade. Nix umwerfendes. Ist aber auch egal. Von mir aus könnte Ozzy auch leere CDs veröffentlichen. Hauptsache die Tour wird nicht noch mal gecancelt und seine Gesundheit bleibt stabil.
ich habe gerade ein sehr verstörendes deja vu
https://www.dailymotion.com/video/x256gq6