Ein Verstoß gegen Bewährungsauflagen führte zur Verurteilung zu 45 Tagen Haft. Paris Hilton fühlt sich ungerecht behandelt und feuert ihren Manager, der sie angeblich über die Rechtslage falsch informiert hatte.
Los Angeles (bb) - Martin Semmelrogge kann ein Lied davon singen. Paris Hilton muss wegen ihrer zahlreichen Verkehrsdelikte für 45 Tage ins Gefängnis. Erst im September 2006 war Paris der Trunkenheit am Steuer überführt worden. Man hatte ihr daraufhin die Fahrerlaubnis entzogen und eine dreijährige Bewährungsstrafe verhängt. Im Februar stoppte sie die Polizei, als sie ohne Licht und Führerschein fuhr. Ein Verstoß gegen ihre Bewährungsauflagen, der sie laut einem Gerichtsurteil vom Freitag Abend nun ins Gefängnis bringen könnte.
"Ich fühle mich ungerecht behandelt. Das Urteil ist grausam und ungerechtfertigt. Das verdiene ich nicht", zitiert Reuters die verurteilte Milliardärstochter nach der Verurteilung. Pais Hilton gab umgehend bekannt, dass sie sich von ihrem Manager Elliot Mintz trenne. Sie macht ihn für ihre Verurteilung verantwortlich.
Mintz habe ihr versichert, sie dürfe auch ohne Führerschein Auto fahren, so lange sie aus dienstlichen Gründen unterwegs sei. Der Musikpromoter, der auch schon John Lennon und Bob Dylan betreut hat, sagte sogar vor Gericht aus und bestätigte das "Missverständnis". Der Richter wertete seine Aussage aber als "nicht zu gebrauchen". Paris Heil liegt nun in den Händen ihres Anwalts Howard Weitzman, der versuchen will das Urteil noch zu "modifizieren".
26 Kommentare
"Dienstliche Gründe"??? Also, zur nächsten Party zu fahren, oder was??
Ich finde die Meldung so geil.. in bälde hat Richie ihre Verhandlung wegen Verkehrsverstosses... wäre zu schön wenn die auch noch verknackt werden würde!
Nun, die Tussi ist doch auch "Sängerin"... naja, hat zumindest 'ne CD!
Naja, wie bei der DSDS Berichterstattung ersichtlich, ist das der Weg...
meine rede, die hat es nicht anders verdient! naja, gottseidank siegt hier einmal die gerechtigkeit, sonst kann sich ja jeder reiche saftsack freikaufen...
Stimmt das war der Burner... "Das machen die nur weil Sie Paris Hilton ist" Falsch das machen die weil diese Frau eine totale Bratze ist und endlich mal Verantwortung für Ihre Taten übernehmen soll... Scheiß Bonzen...
Zumindest der hier interessiert sich nicht so sehr für ihr bemitleidenswertes Schicksal:
http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltu…
Vielleicht erhalten wir ja doch noch die Genugtuung, der Illusion einer gerechten Justizia in zwei verbundene Augen blicken zu dürfen.