Jahre nach seinem Ausstieg bei Take That plagt Robbie Williams plötzlich das schlechte Gewissen. Mit Eminem scheint der Popstar ein Duett zu planen.
London (alc) - Robbie Williams entschuldigt sich jetzt bei seinen ehemaligen Bandkollegen von Take That für die Art und Weise, wie er sich 1995 von ihnen trennte. Damals bezeichnete er seine Boygroup-Kumpels als "egoistisch, dumm, gierig und arrogant". Mit einer Ausnahme: Mark Owen. Nun bereut er seine Äußerungen. "Es tut mir wirklich leid. Ich will mich entschuldigen, weil ich einige schlimme Dinge gesagt habe, als ich ging", so der reuige Popstar. Geschadet hat Williams die Trennung von Take That bekanntlich nicht. Nie war seine Fangemeinde größer als heute.
Am 18. November erscheint sein mittlerweile drittes Solo-Album "Escapology". Die erste Single-Auskopplung "Feel" gibt es jetzt auf der offiziellen Homepage (www.robbiewilliams.de) zu hören. In den USA lässt der Erfolg noch immer auf sich warten. Das soll sich nun ändern. Mit Hilfe des US-Rappers Eminem will Robbie dort endgültig den Durchbruch schaffen. Wie News Of The World berichtet, planen Beide ein Duett.
Noch keine Kommentare