L'Wren Scott verstarb am Montag in New York. Die Rolling Stones sagten daraufhin ein Konzert ab.
New York (mab) - Mick Jaggers Freundin L'Wren Scott ist tot. Sie wurde in ihrer Wohnung in New York leblos aufgefunden. Nach Medienberichten hatte die 49-Jährige ihre Assistentin gestern Morgen per SMS gebeten vorbeizukommen. Dort fand sie Scott mit einem Schal um den Hals an einem Türknauf hängend. Da es keine Spuren von gewaltsamem Eindringen gibt, geht die Polizei zum derzeitigen Stand der Ermittlungen von Suizid aus. Die Untersuchungen dauern allerdings noch an. Einen Abschiedsbrief hinterließ das ehemalige Model nicht.
Die erfolgreiche Modedesignerin und Mick Jagger waren seit mehr als zehn Jahren ein Paar. Sie gestaltete neben seinen Bühnenoutfits auch Klamotten für Madonna und Michelle Obama. Außerdem entwarf sie Kostüme für die Filme "Diabolique" und "Mercy". Auch an "Ocean's Thirteen" war sie beteiligt.
Prominente kondolieren
Zahlreiche Prominente sprachen bereits ihr Beileid aus, darunter Bette Midler, Schauspielerin Olivia Munn und Jaggers Ex-Frau Bianca. Mick Jagger sei "schockiert und am Boden zerstört", teilte seine Sprecherin mit. Er selbst äußerte sich noch nicht.
Der Sänger befindet sich derzeit im Zuge der Rolling Stones-Tournee zum 50. Bandjubiläum in Australien. Einen für Mittwoch in Perth geplanten Auftritt sagte die Band ab. Wie sie mit den verbleibenden Terminen verfahren werden, ist noch unklar. Noch am Wochenende hatten die Stones zwei Deutschland-Konzerte im Juni angekündigt.
4 Kommentare mit 7 Antworten
bitter
bitter sit was anderes, lg z.b. campari
bitter ist campari, sag doch lieber herzliches beileid, sowas schreckliches.!
man sagt doch nicht herzliches beileid, ohne auch nur eine der personen zu kennen
so eine scheisse!
Genau so eine unwichtige Meldung wie damals als Shawn Crahans (Slipknot,Clown) Mama gestorben is. no one cares
Naja, da die gesamte Australien/Neuseeland Tour verschoben wurde, scheint es wohl doch jemanden zu geben, der cares.
fragt sich nur, wieviel aussis, bzw kiwis laut.de lesen.
Naja, soll ja auch deutschsprachige geben, die sich für die Konzerte interessieren.
hab slipknot so zwischen 16 und 20 gehört, da waren jetzt eher konzis interessant , die in meiner näheren umgebung lagen.aber vll ist die heutige jugend ja reiselustiger als ich seinerzeit
warum hängt sie sich auf am türknopf auf, man sollte das nicht machen, beileid , deine neue freundin sieht aber auch gut aus