My Bloody Valentine wettern gegen Großkonzerne, Linkin Park und Paul van Dyk lassen sich vereinnahmen, Nina Persson, Gary Numan, etc.
Inside The Shit (mis) - Daft Punk haben es vorgemacht: Ein Publicity-Stunt für ein neues Album in der US-Kultsendung "Saturday Night Live" macht international ziemlich was her. Statt nur schnöde 15 Sekunden freizugeben, drehten Arcade Fire jedoch ein wahnwitziges 22-Minuten-Video, das drei neue Songs beinhaltet und nebenbei noch einen Haufen Stars, darunter ...
Jason Schwartzman, Bono und Ben Stiller
Michael Schuh hört die ganze Woche lang Musik, beobachtet Kollegen, die Musik hören und plaudert an dieser Stelle aus dem Redaktions-Nähkästchen. Personen, Orte und Handlung sind definitiv nicht erfunden.
8 Kommentare mit 5 Antworten
Und schon wieder habe ich es in den Schuh-Plattler geschafft (vll wird naechstes mal mein Schuh-Kommentar zu Timberlake erwaehnt . Kann ja bald Gehalt erwarten. Wobei ich den Verdacht habe, ihr arbeitet ehrenamtlich oder unter Zwang.
Jason Schwartzman, Bono und Ben Stiller? fuck off!
Die Kiddies sind krass!
http://www.youtube.com/watch?v=5lBt949uhXA
Mir gefällt der neue Stil von Arcade Fire mal überhaupt nicht. Die wollen doch nicht wirklich ein Doppelablum von diesem Disko-Gedöns kreiren?
ueberhaupt.. ein doppelalbum mit 13 songs? vielleicht machen sie nun ausufernden prog?
ich find die neuen Arcade Fire Songs auch leicht gewöhnungsbedürftig, wenn auch nicht SCHLECHT. Was ich mich aber frage: sind die Songs aus dem Video Original Album Aufnahmen? Weil das doch teilweise sehr undifferenziert klingt, was zwar auch so gewollt sein mag, aber dann wird das doch ein recht schwieriger Happen Musik