Der Nachfolger von "Run The Jewels" sollte ursprünglich kommenden Freitag erscheinen. Nun steht das Album schon zum Free-Download bereit. (0 Kommentare)
Zumindest für Russisch Roulette: Haftbefehl fordert AC/DC heraus. Rockstahs Mutter ist sein Vater. Fler denkt nur an sich und nicht an sein Handtuch. (0 Kommentare)
Rob Zombie treibt Späße mit Massenmördern. Jim Root beklagt Geldgier bei Stone Sour. Ian Gillan pfeift auf die Rock And Roll Hall Of Fame. (0 Kommentare)
Außerdem ab Freitag im Plattenladen: The Ting Tings, Die Fantastischen Vier, At The Gates, Yusuf, David Garrett, Schmutzki, Led Zeppelin, etc. (0 Kommentare)
Hat die Vermarktung der Körper im Pop wirklich eine neue Dimension erreicht, wie Spice Girl Mel C meint? Wir haben mal in unseren Archiven geblättert. (0 Kommentare)
... fragt sich Olli Banjo. Iggy Azalea legt sich mit einem Paparazzo an. Und mit Snoop Dogg. Prinz Porno ist zurück und Edgar Wasser der Bad Boy. (0 Kommentare)
Das Wirtschafts-Magazin Forbes listet jedes Jahr die zehn Verstorbenen mit den höchsten Einnahmen. Unter den Top Ten befinden sich vier Musiklegenden. (0 Kommentare)
Sein Labelchef und sein DJ beschreiben die Zeit, in der der Pandarapper durch die Decke ging. Autor Sebastian Schweizer erzählt über das dabei entstandene Buch. (0 Kommentare)
Sänger Bono entschuldigt sich für den "Songs Of Innocence"-Deal mit Apple - ein bisschen. Auch Herbert Grönemeyer hatte die Band kritisiert. (0 Kommentare)
Außerdem ab Freitag in den Plattenläden: Trail Of Dead, Absztrakkt, Ben Howard, Mark Lanegan, Julian Casablancas, Billy Idol, Alice Cooper uvm. (0 Kommentare)