Diplo klappern nach seinem Diss gegen Swifts Hintern die Zähne. Mit seinem Nordkorea-Vergleich wird er ihre Kamikaze-Fans kaum besänftigen.
Konstanz (mhe) - Als Jack Ü-DJ und Major Lazer-Kopf Wes Pentz alias Diplo Ende letzten Jahres via Twitter zu einer Kickstarter-Kampagne aufruft, um Taylor Swift ein Hinterteil zu finanzieren, wusste er wohl nicht, mit wem er sich da anlegt.
Zunächst stichelte nur Swift-BFF Lorde: "Sollen wir auch was an deinem kleinen Penis ändern, wenn wir schon dabei sind, hm?" Doch die Neuseeländerin ruderte bald zurück: "Ich liebe Wes. Er ist wie ein großer Bruder für mich. Aber zu einer Freundschaft gehört auch, dem anderen klar zu machen, wenn er dämliche Scheiße redet. Taylor ist auch meine Freundin und als Frau sag ich 'Hey man ...' wenn ich einen solchen Kommentar über ihren Körper höre. Aber wir lieben uns noch, hoffentlich".
Und bei den Grammys 2015 Anfang Februar zeigten sich Diplo und Taylor auch wieder ganz possierlich und posteten sogar ein gemeinsames Selfie auf Instagram.
"Einer der größten Fehler meiner Karriere"
Doch bei Swifts Fans scheint die Friedensbotschaft noch nicht angekommen zu sein. In einem Interview mit dem GQ-Style-Magazin schildert Diplo, wie es sich anfühlt, im Auge des Shitstorms zu stehen, umzingelt von Taylors Kamikaze-Fans:
"Es ist wie eine Armee, die schlimmer ist als Nordkorea ... ich werde auf keinen Fall noch mal einen Kleinkrieg mit Taylor Swift anzetteln. Sie hat 50 Millionen Leute, die für sie sterben würden". Diplo weiter: "Du kannst diese Arena nicht betreten. Das war etwas, auf das ich nie vorbereitet war ... mich mit ihr anzulegen, war definitiv einer der größten Fehler meiner Karriere".
Viel Feind', viel Ehr'
Dabei ist es sicher kein Zufall, dass Diplo den 'Kleinkrieg' ausgerechnet jetzt wieder eskaliert. Denn wer könnte seinen Namen und damit auch seine wieder mal zahlreichen Projekte besser promoten als 50 Millionen aufgebrachte Follower?
Nach dem Debüt seiner Skrillex-Kollabo "Skrillex & Diplo Present Jack Ü" steht im Juni bereits der "Free The Universe"-Nachfolger von Major Lazer an. Darauf gastieren zwar weder Lorde noch Taylor Swift, dafür aber die Damen Ellie Goulding, Ariana Grande, Fergie, Elliphant und Gwen Stefani.
8 Kommentare mit 6 Antworten
Und er hat Recht, Taylor könnte etwas mehr am Hintern und auch sonst überall vertragen. Iss mal was, Mädel!!
mein gott wen juckt der scheiss?
Völlig unnötiger Scheiß - zumal der Hintern von der Alten tight ist.
Deep fried Mars - Bar
frittierter Marsriegel im Backteig
4 Süßigkeiten (Marsriegel)
150 g Mehl
1 TL Backpulver
1/2 TL Salz
1/4 Liter Wasser
1 Ei(er)
Fett zum Frittieren
Die Marsriegel ins Eisfach oder in den Kühlschrank legen.
Für den Ausbackteig Mehl mit Backpulver, Salz, Wasser und einem Eigelb zu einem dickflüssigen Teig rühren. 15 Min. quellen lassen. Das Frittierfett auf 180°C vorheizen. Eiweiß steif schlagen und unter den Teig rühren. Die Marsriegel durch den Teig ziehen und im heißen Fett hellbraun frittieren. Kurz auf Küchenpapier abtropfen lassen.
Heiß als Snack oder Nachspeise servieren.
Bon Appetit
https://www.youtube.com/watch?v=NgHbznYKRm4
Creme Fraiche oder noch besser Creme Double sind unverzichtbare Bestandteile im Instrumentarium eines jeden ernstzunehmenden Gourmets.
Bin eh nicht so der Nachtisch-Typ, aber Mars-Riegel? Pfui..
Aber generell dickste Probs für die Rezepte, hoffe das wird für immer so bleiben jetzt!
Bester Gimmick-Account seit Sodhahn.
"Ein Gimmick ist eine lustige oder sonst attraktive Zugabe, manchmal auch ein Werbegeschenk (in diesem Fall auch: Give-away) von geringem materiellen Wert."
Im Falle von BesserEsser korrekt.
Aber wie kommst Du darauf, dass SodiBrudi ein Gimmick-Account ist? Nur weil er vieles in Frage stellt und teils krude Postings (oft mit ernsthaftem Hintergrund) schreibt? Glaube eher Du blickst den Guten nicht wirklich..
https://www.youtube.com/watch?v=gL2hro25KBY
Wo bleibt die Meilenstein-Rezi für "Cause Of Death" von Obituary?
Lorde soll's Maul halten, diese Respektsperson. Diplo und Taylor regeln das schon unter sich.