Mädels, Titten, Ärsche, Mädels, Titten, Ärsche - und Clowns!
Los Angeles (mab) - "Die folgenden Inhalte könnten empfindliche Zuseher abstoßen. Für Personen unter 18 Jahren ist dieses Video nicht empfehlenswert." Die folgenden Textzeilen geben wir hier lieber nicht wieder. Steel Panther – nicht jugendfrei, nicht politisch korrekt, nicht humorlos.
Bekommen die Religionen schon auf dem Cover zum neuen Album "All You Can Eat" ihr Fett weg, treiben es die Glamrocker im Clip zu "Gloryhole" munter weiter. Die Eiermänner stürmen im neuen Clip die Toiletten und spritzen mit Körperflüssigkeiten um sich.
7 Kommentare mit 2 Antworten
unnötiger, niveauloser Scheiß. Kann man denn garkeine Mukke mehr hören ohne mit sexistischem Porno-Dreck zugemüllt zu werden?
Ich hoffe mal, dein Name ist Programm Denn Steel Panther sind Parodisten und Satiriker... Die meinen das nicht ernst, sondern überspitzen exakt das, über das du dich hier beschwerst
trotzdem unnötig
Sagt der Bushido Fan...
In den 80ern wäre das echt ein Schocker gewesen. Musikalisch auch absolut in der Zeit stehen geblieben.
Ach...
Ich find's immer schade und langweilig, wenn solche Bands nie mit ihrem Image brechen. Satire und Provokation ist ja eine gute Sache, aber selbst bei dem Interview, das hier veröffentlicht wurde, scheint es als blieben alle fest in ihren Rollen.
Die Bassistin finde ich hübsch.