Die Hardcore-Band Suicidal Tendencies veröffentlicht mit "Clap Like Ozzy" den ersten Vorboten zum Album "World Gone Mad", das am 30. September erscheint.
Kalifornien (ton) - Bis zum neuen Suicidal Tendencies-Album "World Gone Mad" müssen sich Fans noch gedulden, aber mit "Clap Like Ozzy" gibt es schon den ersten Song zu hören.
Darauf spielt Dave Lombardo von Slayer an den Drums, der auch auf dem ganzen Album den Posten an der Schießbude übernommen hat. Der Song bietet solide Hardcore-Kost, geht aber mit viel Energie nach vorne und verkürzt die Wartezeit auf den "13"-Nachfolger auf jeden Fall. "World Gone Mad" erscheint am 30. September.
1 Kommentar mit 37 Antworten
Wie schätzt ihr die aktuellen Entwicklungen des Drachenlords eins? Schon seit zwei Wochen kein Video mehr und offenbar ne "Freundin" am Start? Alles nur geplant oder wird hat uns der Lord jetzt endgültig ferlassen? Hier noch das Video mit besagter Dame: https://www.youtube.com/watch?v=0E3ca8CYhck
Alter Käse... Ist keine Freundin, die will nur Fame abgreifen. Unser Lard will einen Spenden-Stream machen, um die 15000€ Schulden beim Haider-Elektrizitätswerk zu decken. Ansonsten ist das Drachengame erstmal größtenteils vorbei.
Soviel Schulden wegen Strom? Was hat er angestellt? Drachenfestival veranstaltet?
Er hat einfach (nach eigenen Angaben...) 5 Jahre nicht für Strom gezahlt und jetzt wurde er ihm abgedreht.
Längst Konsens. Olivander hat das Drachengame nicht geblickt. Wahrscheinlich zu oft Rainers Masturbationsfidio gestriemt.
Ob es noch weitere Fideos oder nicht geben wird, halte ich aber nicht für geklärt.
Update für Olivander:
https://www.youtube.com/watch?v=De-0kwtQL6I
Was ist das für ein Hannes? Und warum macht er auf coolen Ami? Hat der Drachenhype die US-Szene erreicht? Fragen über Fragen...
Lass dich nicht unterkriegen, Drache!
Urgs, sein Seggs-Draum ist aber schon irgendwie...ööööh. Zumal die Angebetete ja anscheinend vergeben ist und er darauf Rücksicht nehmen will. Rainer, ey!!
Aber schon ganz spannend
Alter, du kennst nicht Bonneklicks? Dann hast du viel nachzuholen, der ist aktuell einer der wichtigsten Haider im Game. War auch mal bei Drache im Stream und hat ihn schön auf die Palme gebracht - feinstes Mett:
https://www.youtube.com/watch?v=1r6aiD1XP4M
Die Posteraktion am letzten Sonntag soll ihn ein paar Kröten eingebracht haben. Zeit, seinen Strom langsam mal zu bezahlen.
Nee, davon muss er sich erstmal mit Monster-Drinks eindecken. Schön auch, dass er sogar die Drachenaxt verkauft hat - weiß gar nicht, wie viel die ihm eingebracht hat, aber dafür hätte ich auch einiges hingelegt.
Aber...ohne Strom kann er doch gar nicht mehr streamen
Oder macht er das bei seinen Haidern?
Dieser Kommentar wurde vor 8 Jahren durch den Autor entfernt.
Und den Pokal hat er vertickt, den er von seinen Haidern geschenkt bekommen hat.
Oh Mann, ich frag mich, wie die an seine WhatsApp-Daten rangekommen sind. Ist auf jeden Fall alles sehr traurig.
lol, kann mir den langweiligen Rotz nicht länger als ein paar Minuten geben, aber diese ganzen Typen, die sich mit ihm in ihren Videos befassen, sind halt mal selbst die absoluten Loser.
Der Drache soll mal nach Wien kommen, dann darf er mit einem meiner Mädchen spielen und wir drehen ein Video dazu.
Vielleicht lassen sich auch noch ein paar schwere Jungs finden und wir schenken ihm eine Kutte.
Das ist große Internet-Aktionskunst, aber wahrscheinlich muss man wirklich mit drin stecken, um das sehen zu können. Von außen wirkt das sicherlich alles ziemlich dämlich.
Meinste jetzt den Drachenlord an sich oder auch so Gestalten wie Regenbogenschaf und Boneclinks?
Da schaue ich mir lieber zum 30. Mal Rainers Geburtstagsvideo an als auch nur 10 Minuten von solchen Langweilern.
Außer natürlich, da stecken fünf Ebenen Ironie darunter und diejenigen sind sich bewusst, dass sie dabei selbst rüberkommen wie krasse Opfer und das Ganze soll eigentlich eine Persiflage auf Versager wie Regenbogenschaf sein, quasi die Haider trollen, ohne dass sie es merken und die dann wiederum munter auf den Zug aufspringen. So viel traue ich aber keinem Einzigen der Involvierten zu.
Auf Aktionskunst können wir uns vielleicht trotzdem noch einigen, sofern wir nicht davon ausgehen, dass dafür irgendein Bewusstsein oder Kalkül vorhanden sein muss. Für mich sind diese Leute alle auf derselben Stufe und kein Stück "besser" oder gescheiter als der Lord selbst, während der wenigsten authentisch bleibt und wahrscheinlich echt nicht anders kann.
Letzte Aussage würde ich sogar so unterschreiben.
Ich meine das ganze Drachengame und du hast völlig recht: einige Haider sind kaum besser als der Lard und natürlich ist das Kunst ohne Bewusstsein oder Kalkül, aber vielleicht gerade deshalb so spannend.
Ich muss sagen, und das ist jetzt wirklich ernst gemeint, dass ich mich mir schon "Sorgen" um den Lord mache. Ich glaube nicht, dass das Ganze gute für seine Psyche ist.
Die Frage danach, ob das Kunst ist oder nicht, und wenn ja, was für eine, ist doch eigentlich völlig egal.
Man muss schon sehr die Augen verschließen, um nicht zu erkennen, dass der Typ, nun ja, geistig behindert ist? Also wirklich, und nicht auf die Art, wie es der ein odere andere User hier ist/war. Ehrenmänner suchen sich andere Opfer, sofern sie sich überhaupt Opfer suchen.
Und welche geistige Behinderung wäre das dann? Ich glaube noch nicht mal, dass der Lerd einen außergewöhnlich niedrigen IQ hat.
Der Lard ist vor allem ein narzisstisches, größenwahnsinniges, arrogantes Arschloch. Viele Haider haben es anfangs gut mit ihm gemeint und ihm immer wieder Ratschläge gegeben, um sein Leben auf die Reihe zu kriegen, aber was macht der Drache? Lügt sich einen ab bzgl. selbstständiger Schichtarbeit und Unsummen, die er angeblich mit seinen Streams verdiene, während er alle bannt und beleidigt, die ihm helfen wollten. Der hat allen Hate der Welt verdient.
Seh ich nicht so. Ich bin nebenberuflich in der sozialen Arbeit tätig und wenn sich Eltern von ihrem spärlichen Einkommen einen dicken, fetten Fernseher kaufen, anstatt vielleicht mal was sinnvolles für ihre Kinder, dann kannst du die natürlich anbölken, wie dämlich das ist, aber das ist dann im Grunde nur psychische Hygiene für einen selber und verändert deren Verhalten nicht.
Klar mag der Lerd menschlich, zumindest was man so mitbekommt, nicht gerade der Tollste sein, aber fast alle Haider ziehen sich doch nur an ihm hoch. Auch die Sache mit Erdbeerchen war selten dämlich bzw. vorsehbar, aber vielleicht hat er das geahnt und hat einfach einen stark ausgeprägten Todestrieb.
Für mich ist er auf jeden Fall das Opfer.
olivander, der wir nachfolgend nur noch babyshylock nennen werden, ist schon ein spezialfall. keult sich einen auf sein NC-freies studium, zitiert adorno und hört keinen geilen doitschen gangsta rap (haftbehfehl zählt nicht) weil ihm das zu primitiv ist... aber kommt dann mit dem drachenlord angeschissen und verhunzt die SD-news. gut gemacht babyshylock, gut gemacht :kmapf:
Dass der Typ charakterlich indiskutabel scheiße ist, will ich nicht bezweifen. Aber man sollte eben nicht so tun, als hätte man es mit einem regulär intelligenten bzw. psychisch nicht-verkorksten Menschen zu tun, der sich so verhält, wie man es von normalen Menschen erwarten könnte.
Der ist offensichtlich klug genug, einen PC anzustellen, aber ich habe nicht das Gefühl, dass er anseitsweise in der Lage ist, zu reflektieren, was er da eigentlich tut. Zu unterstellen, dass der doch mehr rafft und z. B. nur auf geschickte Weise Erwartungen erfüllt, halte ich vor dem Hintergrund seiner Lebenssituation und seiner Schulbildung (Sonderschule, ne?) für unrealistisch.
kann mir schon gut vorstellen, in welche richtung olivanders "soziales" engagement geht.
https://www.myhandicap.de/partnerschaft-be…
Einen PC kann auch jede Mimose bedienen, bei Stromrechnungen zahlen sieht es schon anders aus.
@Dorque: In der Realschule haben wir damals alle Sido und Fler gehört. Dass es Menschen gibt, die auf dieser Stufe immer noch hängengeblieben sind, tut mir aufrichtig Leid.
@Bullenrassler: Klar, nur er wird nicht wirklich schwer geistig behindert sein, dass merkt man dann deutlicher. Mündlich kann er sich ja z. B. relativ gut ausdrücken.
Unser Aller liebstes Nazischwein hat natürlich absolut Recht, was die Analyse von Olivander angeht.
Das Drachengame ist einfach wie ein schwerer Autounfall...man kann nicht mit, aber eigtl auch nicht ohne, wenn man mal einen Blick erhascht hat.
@Santiago Dann sind wir ja grob auf einer Wellenlänge. Habe das Drachengame als Randbeobachter bisher wohl enger gesehen und nicht auf die zahllosen Drittkanäle erweitert.
Finde nach wie vor vieles unterhaltsam, aber kann mir da ganz immer nur best ofs oder Klassiker wie eben seine Geburtstagsfeier geben.
beim drachenlard ists aber auch wirklich schwierig.
man weiß nie, ob man mitleid mit ihm haben soll, wenn er mal wieder aufgrund des forciert auf ihn einprasselnden h8 vor laufender kamera anfängt zu heulen, oder ob man aufgrund der tatsache, dass er grad mal wieder etwas unfassbar dämliches von sich gegeben hat,hemmungslos auf ihn einschlagen soll.
Er macht es einem wirklich schwer, ihn nicht zu hassen.
Hass ist halt eine starke Vokabel.
Hass ist keine Emotion.
@Olivander
Ob "geistig behindert" tatsächlich die richtige Klassifizierung ist, weiß ich nicht, aber es gibt zumindest leichte Formen, die mir beim Drachenlord als nicht so fern erscheinen. Müsste sich mal ein Psychologe anschauen. So oder so, er ist beeinträchtigt genug, dass sich jedes Verarschen verbietet. #moralfag