"Purple Lamborghini" mit Skrillex und Rick Ross ist der erste Song vom "Suicide Squad"-Soundtrack. Im Video sieht man Jared Leto als Joker.
USA (ton) - Am 18. August läuft die Comicverfilmung "Suicide Squad" in den deutschen Kinos an. Im Mai veröffentlichten Skrillex und Rick Ross mit "Purple Lamborghini" den ersten Vorboten zum Soundtrack. Zum Song wurde auch ein Video gedreht, in dem Jared Leto, der in "Suicide Squad" den Joker spielt, seinen Auftritt bekommt.
Auf dem Soundtrack sind unter anderem Eminem, Mark Ronson, Lil Wayne, Panic! At the Disco und Grimes vertreten.
Im Film kämpft Jared Leto als Joker gegen ein Selbstmordkommando, um seine Geliebte zu retten. Offenbar wird es im Film auch ein Duell mit Batman geben. Den offiziellen Trailer zum Film, in dem auch Will Smith mitspielt, findet ihr hier.
3 Kommentare mit 3 Antworten
Erster Gedanke: Ernsthaft? Was soll die Scheiße? Skrillex und Rozay?
Aber irgendwie kann er sowas dann ja doch abziehen.
Finde ich auch gar nicht mal so übel, aber der Soundtrack liest sich bis auf Grimes und CCR wie ein Kabinett des Grauens.
War sind auch super.
Will Smith im Cast ist für mich immer noch der größere Schrecken.
Beim Track schließe ich mich an, habe den letzten Rotz erwartet und wurde positiv überrascht.
Richtig Nice! Fast 65 Jahre alt und etwas Hüftsteif lunzt Meuri Gonzales da rein und mit jedem Takt wird er schneller. Am Anfang des Aktes suchte ich noch den Vibrator im Hintergrund, am Ende fand ich es schön zu sehen wie Bob sichtbar Spaß hatte mit meinem Aufritt. Gelungen der Aufritt!
Ich bin extrem Positiv überrascht, das ding ist ein richtiges Brett.