In einem Interview zieht der vermeintliche "True-Crime-Rapper" die Recherche-Ergebnisse der Zeit ins Lächerliche. Für Januar kündigt er ein Album an. (0 Kommentare)
Die Deutschrapwoche wird vom überraschenden Tod des legendären Rappers überschattet. Wollen wir trotzdem über Kanye und Rap in Texas sprechen? (0 Kommentare)
Die Rammstein-Diskografie im Intensivcheck: Was taugen neue Songs wie "Angst", "Zick Zack" oder "Dicke Titten" im Vergleich zu früheren Werken? (0 Kommentare)
In einem ausführlichen Interview mit 3sat äußerte sich James Hetfield kürzlich über den Einsatz von Metallica-Songs zu Folterzwecken in Guantanamo. (0 Kommentare)
Girlboss-Feminismus oder Quatsch für Teeniejungs, die "Pimmel" und "Muschi" lustig finden? Kay One ist zurück, mit dem gleichen Video wie JuliensBlog. (0 Kommentare)
Wenn die applaudieren, sollte Staiger vielleicht seine Position überdenken. Ein Hoch auf die Ghostwriting-Debatte. Gunna verkauft mehr als The Weeknd. (0 Kommentare)
Seine Geschichte reicht von Ton Steine Scherben bis Adele. Er traktierte einen Tisch mit einer Axt und gründete den Indie-Vertrieb Indigo. (0 Kommentare)
2Pac, Cave, Clapton, Moby, Prince ... sind alle raus. '92 hatte so viel zu bieten, Madonna war schlau, sich mit einem Buch Aufmerksamkeit zu verschaffen. (0 Kommentare)
Für die Single "So raus" erfüllte sich der Rapper seinen "letzten Willen" und holte Fred Durst an Bord. Für 2024 kündigt er zudem ein neues Album und fünf Konzerttermine an. (0 Kommentare)