Das für Anfang Juni geplante Open-Air fällt aus, Ticketinhaber müssen sich nun entscheiden. Auch das Lollapalooza im Juli/August steht auf der Kippe. (0 Kommentare)
Neue Front im Copyright-Streit: Nachdem sich die Internet-Radios nicht mit den Labels auf einen Abrechnungsmodus einigen konnten, stellen viele Anbieter nun vorsichtshalber den Betrieb ein. (0 Kommentare)
Die Fantastischen Vier drohen der rechtsextremen Partei DVU mit einer einstweiligen Verfügung. Smudo präsentiert derweil auf seiner Homepage Ausschnitte aus dem Doku-Streifen über die Stuttgarter Hip Hopper. (0 Kommentare)
Völlig überraschend verstarb vorgestern der britische Musiker Frank Tovey in seinem Haus in London. Tovey war letztes Jahr unter seinem Pseudonym Fad Gadget mit Depeche Mode auf Europa-Tournee. (0 Kommentare)
Das Geschehen auf dem Internet-Musikmarkt wird immer undurchsichtiger. Tauschportale schließen, neue Gesetze werden verabschiedet, Netzpolizisten ausgesandt ... (0 Kommentare)
Allen offiziellen Dementis zum Trotz führen Spuren der jüngsten Polizei-Aktionen nach Las Vegas und in die Nacht des Mordes an Tupac Shakur. (0 Kommentare)
Viele Musikstars erklärten sich bereit, zu 'Hope' teilweise auch neue Songs beizusteuern. Der Erlös der Benefiz-CD geht an die Kinderhilfs-Organisation War Child. (0 Kommentare)
In einem Interview enthüllte der Limp Bizkit-Frontmann Details über seine diversen Liebschaften, insbesondere über seine Liaison mit Britney Spears. (0 Kommentare)
Rapper Cam'ron ist neuerdings nicht mehr gut auf R. Kelly zu sprechen. Der kurz vor einem Prozess wegen Kinderpronografie stehende King of R'n'B habe ein geschäftliches Versprechen nicht eingehalten. (0 Kommentare)
Am 20. April erscheint in den USA eine limitierte 6-Track-EP mit B-Seiten und mehr oder minder raren Songs der Queens Of The Stone Age. Wir sagen: Goodbye, Nick! (0 Kommentare)